Verfasst am:
Do Aug 14, 2008 2:16 pm Maschinenpistole Micro
Maschinenpistole Micro
Preis: 29,00€
Einfach den link eingeben:
[img]http://s8.directupload.net/file/d/1521/fplax8mc_jpg.html[/img]
Gewicht und Preis sind ok, Magazinkapazität könnte mehr sein als 28 kugeln.
Bei 20 g BB´s fliegen die Kugeln nicht so weit, 20m-30m.
Bei 12 g BB´s fliegen die Kugeln schon weiter verziehen allerdings, 30m-50m.
Bei 16 g BB´s fliegen die Kugeln perfekt und verziehen kein bischen, 40m(+-).
Aber die 16 g BB´s sind in Deutschland verboten!
Mein fazit lautet: Als kleine Handwaffe lohnt sie sich, wenn man dann noch ein Gewehr oder ne Pumpgun bei na Schlacht benutzt.
Zuletzt bearbeitet von R 8 am Do Aug 14, 2008 3:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
dis mit bem 0 g kann ja mal passieren. mit den 0,16 g BB´s die findest du nirgends wo in einer deutschen softair seite, und der softairverferkäufer bei mir in der stadt hat gesagt das man die in deutschland nicht vrkaufen darf
Verfasst am:
Do Aug 14, 2008 2:57 pm Re: Maschinenpistole Micro
« R 8 » hat folgendes geschrieben:
Gewicht und Preis sind ok, Magazinkapazität könnte mehr sein als 28 kugeln.
Bei 20 g BB´s fliegen die Kugeln nicht so weit, 20m-30m.
Bei 12 g BB´s fliegen die Kugeln schon weiter verziehen allerdings, 30m-50m.
Bei 16 g BB´s fliegen die Kugeln perfekt und verziehen kein bischen, 40m(+-).
Aber die 16 g BB´s sind in Deutschland verboten!
Mein fazit lautet: Als kleine Handwaffe lohnt sie sich, wenn man dann noch ein Gewehr oder ne Pumpgun bei na Schlacht benutzt.
äähm...um welche waffe handel es sicht? preis?
vl. nochmal überarbeiten, mehr infos und bilder bzw. videos wären nicht schlecht. wenn du BB'S haben willst müsstest du auh ne umfrage starten...
edit: du darfst keine links angeben.... _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Ich würd sagen mit 3 BB´s für den beitrag is das rreview genug gewürdigt. Wie wärs mit fotos, ner internetadresse (kein link!), nem vernünftigen review eben. wenn du nicht weißt wie man eins schreibt, guck dir die anderen an. Nicht böse sein, is nich persönlich gemeint!
sry aber eigentlich reichen schon die 3 BB'S für den beitrag (oder meinst du die?)
denn hier fehlt einfach..naja..fast alles!!!
Name,bilder,gescheite beschreibung etc!
einfach fast alles!
jop, net persönlich nehmen, sondern drauf lernen! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!