Verfasst am:
Mi Jan 25, 2012 11:56 pm mbrshop24.de
Hallo.
Beim Stöbern für nen Helm bin ich auf diesen shop gestoßen.
er verkauft die Well R4 (mp7) die ich immer haben wollte 10€ billiger.
10€ ist für nen schüler ne menge holz.
Verfasst am:
Do Jan 26, 2012 12:11 am (Kein Titel)
Na, ich würde sagen:
Kein Fachhandel = kein Kauf
Die 10 Euro die Du eventuell in einem bekannten Shop mehr bezahlen musst werden sich im Reklamationsfall lohnen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Hallo,
Garantie gibt es doch von Umarex und Co. Grantie müssen alle geben und Markenware bleibt Markenware.
Meine erfahrungen mit MBRSHOP24 sind sehr gut, Ware schnell da und Preis passt auch. Der MBRSHOP24 ist auch schon mehrere Jahr auf dem Markt und das geht ja auch nur wenn alles passt.
Guten Morgen,
habe vor kurzem (Donnerstag) was bei dem Laden bestellt, was angeblich Sofort Lieferbar ist und laut Angaben der Website nach einem Tag versendet werden sollte.
Da bis jetzt komischerweise noch nichts losgeschickt wurde, habe ich dort versucht anzurufen. Dabei kam aber, egal wie oft ich es versucht habe immer nur ein schriller Piepston, alles andere als schön.
Darauf hin habe ich dem Shop auch noch eine Email gesendet, welche aber bis heute auch noch nicht beantwortet wurde.
Ich würde an deiner Stelle also eher nichts bei so einem unseriösen Shop bestellen.
Da gibt es wirklich deutlich bessere.
Selbst Kotte-Zeller ist um Welten besser, da war meine Lieferung schon nach 2 Tagen da, und der Service am Telefon war auch nicht schlecht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Hallo, Henning95
meine freund und ich haben schon mehrfach im mbrshop24 bestellt. Du solltest vielleicht erst mal selber mit dir ins Klare kommen, meckern und nur mies machen.
Ich habe auch schon mehrfach bei Softairwelt bestellt 99% liefen gut und anderes schleppend
Lieber Henning95 du solltest mal an Dir arbeiten und nicht nur andere einfach schlecht machen.
Mein Erfahrung mit Softairwelt und MBRSHOP24 sind gut und ich denke beide versuchen alles Ihre Kunden zufrieden zustellen.
für jemanden, der hier im Forum nicht einmal "richtig" registriert ist (angemeldet als Gast) machst du ganz schön den Lauten.
Das wirkt ebenso wenig seriös, wie der Shop, den Du so hoch lobst!
Von dem mbrshop habe ich noch NIE etwas gehört. Gute Shops sprechen sich schnell herum. Schlechte Shops genauso.
MRBSHOP ist mir unbekannt, also wird dort nicht bestellt. Ist auch kein Airsoft-Fachhandel, d.h. die haben im Zweifelsfall KEINE AHNUNG von dem Zeug was die verkaufen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Verfasst am:
Mi Apr 04, 2012 10:47 pm (Kein Titel)
Tut mir Leid, aber was kann ich denn dafür, dass der Shop so schlecht ist?
Ich habe dort bestellt und ich schildere meine Erfahrung.
Da kannst du doch nicht einfach was anderes behaupten.
Ich mache dieses Shop ja nicht OHNE Grund mies.
Das wird schon so seine Gründe haben.
Ach ja mittlerweile wurden sogar endlich meine Kugeln losgeschickt, welche eigentlich schon vor 4 Tagen hätten kommen sollen.
Ach ja es sieht so aus, als ob man diesen Laden nur morgens anrufen kann, Nachmittags bekommt man dauerhaft nur ein schrilles piepen.
Dort am Telefon wurde mir dann gesagt, dass die Kugeln nicht mehr auf Lager waren, und sie erst neue bestellen mussten.
Sie haben es aber nicht geschafft mich schon nach meiner Bestellung darüber zu informieren.
Vor allem weil dort sofort Lieferbar stand. Da geht man ja eigentlich davon aus, dass es auch sofort Lieferbar ist, was wohl leider bei diesem Shop nicht der Fall ist.
Also sollte man am besten vor der Bestellung dort anrufen, um zu erfahren ob dieser Artikel wirklich Lieferbar ist. (Telefon geht bei dem Shop aber nur Morgens-Mittags)
Ps. Micha, das du gute Erfahrungen gemacht hast freut mich ja, ich habe allerdings keine guten Erfahrungen mit diesem gemacht und da kannst du mir nicht wiedersprechen.
ich möchte hier über meine persönlichen (negativen) Erfahrungen mit [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und dem Inhaber Michael Wolfram der hier im übrigen unter dem Pseudonym Micha2003 seinen eigenen Online Shop schön schreibt, berichten. Googelt einfach mal nach: Micha2003 mbrshop24, dann werdet Ihr festellen das es der Inhaber ist. Desweiteren betreibt dieser noch ein Dachdecker Gewerbe, aber das nur nebenbei.
Nun zu meinem Problem... Bestellt hatte ich privat am 16.03.12 ein Rotpunktvisier (Softair Gewehr Walther Top-Point I), weil es in diesem Shop 10€ günstiger war als in anderen Shops, leider ging die Wahl dann auch voll in die Hose...
Das Visier war wie bei henning95 auch als Sofort lieferbar ausgewiesen, bezahlt hatte ich direkt mit Sofortüberweisung. Ich habe dann gute 10 Tage gewartet und nachgefragt, wann die Ware endlich verschickt wird.
Darauf wurde zwei Tage später lapidar und wie ich finde ziemlich Kundenunfreundlich geantwortet, das die Ware diese Woche eintreffen wird und dann wohl in den Versand geht.
Ich habe darauf geantwortet, das die Ware als Lieferbar ausgewiesen war und mich über das Verhalten beschwert. Darauf antwortete der Inhaber dann nur, das es sehr freundlich von mir ist und er mir noch einen schönen Tag wünscht.
Dann war ich natürlich auf 180 und habe zurück geschrieben das es ein Wettbewerbsverstoß darstellt und etc. Ab da hat er mir gar nicht mehr geantwortet.
Ich habe ihn dann per Email eine Frist gesetzt die Ware zu liefern, was bis heute nicht geschehen ist und dann per Email am 04.04 die Bestellung storniert und gebeten das Geld zurück zu zahlen.
Darauf wurde ebenfalls nicht reagiert, das Geld wurde eben so wenig zurück gezahlt.
Ich habe am 20.04 eine Mahnung inkl. nochmaliger Rücktritt der Bestellung per Einschreiben und Fax raus geschickt. Mit der Aufforderung mir mein Geld bis zum 30.04 zu überweisen und das nach Ablauf der Frist, ich ein Gerichtliches Mahnverfahren gegen ihn einleiten werde.
Heute war das Geld noch nicht drauf. Ich werde weiter Berichten wie es weiter geht...
Ich kann von diesen Shop jedenfalls nur warnen und das war mir mal weider eine Lehre, bei solchen unbekannten Shops per Überweisung oder Sofortüberweisung zu zahlen. Das Geld ist dann nämlich erstmal weg und man darf sich mit viel Mühe und Arbeit selbst drum kümmern sein Geld wieder zu beschaffen. Dann lieber per Paypal (wegen dem Käuferschutz) bezahlen oder per Kreditkarte, oder es besser ganz sein lassen und in einem bekannten Shop bestellen.
MfG.
Mark
Zuletzt bearbeitet von M@rk am Mo Apr 23, 2012 11:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Ich stelle mir vor, dass du ein wenig überreagiert hast beim Beschweren, vielleicht hätte man auch freundlich nach einer kleinen Entschädigung fragen können oder so...
Natürlich kann man dich schon verstehen, wenn du das Top Point schnell brauchst etc...
« Pfannkuchen » hat folgendes geschrieben:
Jo, danke für die Mühe
Ich stelle mir vor, dass du ein wenig überreagiert hast beim Beschweren, vielleicht hätte man auch freundlich nach einer kleinen Entschädigung fragen können oder so...
Natürlich kann man dich schon verstehen, wenn du das Top Point schnell brauchst etc...
Bin ja mal gespannt, was mit dem Geld passiert
Beleidigend bin ich nicht geworden, ich habe halt nur gesagt das mir das nicht passt (Artikel war Lieferbar) und das dieses Verhalten nicht kunden orientiert ist, zumal überhaupt keine Entschuldigung vom mbrshop24 Shop kam. Das heißt für mich, er macht es bewusst.
Desweiteren war ich sehr geduldsam, ich habe 10 Tage gewartet, bis ich mal nachgefragt habe.
10 Tage... da hätte ich es mir dann auch in den USA für die hälfte bestellen können. Hatte ich schon mal mit einem Zielfernrohr gemacht und wer weiß, wo er es herholt, bestimmt auch von dort drüben. Daher die lange Lieferzeit... Aber das ist ja sein Bier, sofern er es auf Lager gehabt hätte.
Aber es spielt im Grunde für mich auch ehrlich gesagt keine Rolle, selbst wenn man ausfallend wird, hat man ein Recht drauf sein Geld wieder zu bekommen und spielt nicht die beleidige Leberwurst und behält das gezahlte Geld einfach ein. So was ist wie ich finde einfach nur unseriös, genau so wie diese Eigenwerbung...
Ich halte euch wie gesagt auf den Laufenden und ich ziehe die Sache auch bis zum Ende durch.