Mach doch einen Banner den man sich in die Sig. stellen kann. WEnn dann noch welche in anderen Foren sind mit dem Banner in der Sig, kann es ja sein, dass noch mehr kommen. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
ich mache nicht in dem sinne werbung aber ich habe all meine as freunden von dem forum erzählt. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
ich erzähls dann den leuten aus dem team, in dem ich bin. Einer hat sich auch schon angemeldet (leider im mom nicht aktiv ) _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Die möglichkeit die ich sehe wäre vllt, das man hier im forum vllt jedes richtige Team eine Clanpage machen kann
also nur 1 Seite pro team _________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
einfach freunden oder bekannten eure asg´s zeigen vllt kommen sie dann ja auch auf den geschmack.
aber ich fände es auch schön noch mehr meber zu haben aber an guten antowrten magelt es nicht . _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
einfach freunden oder bekannten eure asg´s zeigen vllt kommen sie dann ja auch auf den geschmack.
aber ich fände es auch schön noch mehr meber zu haben aber an guten antowrten magelt es nicht .
höhö, damit habe ich 5 Leute zu Softairs gebracht _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
hihi ich wurde so davon überzeugt davor wollte ich selber keine haben..
aber nachdem ich in den genuss einer taurus PT 24/7 gekommen bin wollte ich ne softair haben ..
also hab ich mir dann kurz daruaf im italien urlaub ne billige gekauft und weil die kaputt gegangen hab ich mirgestern ne g36c von JG gekauft.. ^^ _________________ wer nämlich mit h schreibt ist dähmlich =)