Verfasst am:
Sa Mai 24, 2008 11:44 pm (Kein Titel)
Die is mir auch schon auf gefallen, geht die noch ? oder verwendest die eh no ? _________________ Wenn ihr bei einer softair schlachte einen busch mit Augen und Gewehr seht, guckt ned zu lange, wenn ihr schnell abdrück geht der schuss in grüne*gg*
Aber das heist nicht das ihr sofort schiessen solltet wenn sich was im gebüscht bewegt, könne auch ein wildschwein sein(das sowas ned grade gern hat) *gg*
meins ist zwar nicht annähernd so gut aufgeräumt^^ aber wenn meine mutter sagt ich soll aufräumen.
räume ich nur alles papiermüll um mein schreibtisch auf.
aber wenn sie einen termin ausmacht wann ich mein ganzes zimmer aufräumen soll,pack ich grade mal meine gesamten Pcspiele musikalbem und wichtige cd´s in eine schublade.
den rest macht sie und bemerkt es nicht in der zeit sitz ich auf mein Bett und hör muke :D
aber ich bemerke grade was:
Lass doch nicht die armen BB´s auf dem boden rumliegen
die haben auch gefühle^^
bei dir wünschen sie sich sicher verschossen zu werden XD _________________ MFG
Maffia7
gegenwart:
Ich lebe,du lebst,er/sie/es lebt,wir leben,ihr lebt
zukunft:
ich werde töten,du wirst sterben,er/sie/es werden erschosen,wir werden schießen,ihr werdet aufhören zu leben(wenn ihr das liest).
MUHAHAHAHA!!!
^^
die mp5 sd6 hab ich bis zur letzten minute genutzt und jetzt aber verkauft....für die mp5 liegt jetzt höchstwahrscheinlich am donnerstag eine H&K... AEP im zimmer (mittlerweile aufgeräumt^^nicht mehr lange xD) _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach