Verfasst am:
Mo Mai 12, 2008 2:41 pm mein zimmer= das unaufgeräumteste der welt
jeder der sagt meins ist das unaufgeräumteste zimmer der welt lügt... seht es euch selber an............ _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach
der witz ist ich bin schon seit 1,5wochen dabei aufzuräumen aber ich komm net wirklich vorwärts^^ _________________ SM-moderation: die netten mods^^
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
Verfasst am:
Di Mai 13, 2008 12:17 pm (Kein Titel)
Misat ich hab grad keine Kamera zur Hand. Aber mein Zimmer ist noch unaufgeräumter und ich bin in den Sommerferien 1 Ganzes Janr am aufräumen.
P.s. hab mein Zimmer am 14,05,2008 endlich mal ETWAS aufgeräumt. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
ich brauch ein neues vorbild in sachen unaufgeräumt _________________ SM-moderation: die netten mods^^
die bilder zeig ich meiner altvorderen das nächste ma wenn sie meint ich müsst aufräumen xD _________________ Fight $cientology where you meet them!
xD...gute idee........ _________________ SM-moderation: die netten mods^^