Verfasst am:
Di Nov 10, 2009 5:34 pm Meine 1. Bestellung beim Sektor
Um es kurz zu machen:
Ich habe meine JG M16 direkt im Laden gekauft, nach Hause genommen, Akku geladen, eine halbe Stunde "gespielt", dann war die Nozzle hin.
Ich habe die M16 sofort zurückgeschickt.
Kam repariert zurück.
Wieder halbe Stunde gespielt, Nozzle wieder hin.
Wieder zurück geschickt, 3 Wochen gewartet. M16 kam repariert zurück.
Die Kosten für das Verschicken und die 2. Nozzle musste ich tragen, da ich vor Verzweiflung beide male die M16 geöffnet hatte und somit das Softairsektor-Siegel gebrochen habe. Das waren dann insgesamt etwa 45€.
BB's (die Vorherigen habe ich auch beim Sektor auf Empfehlung gekauft) gewechselt und kein Nozzlebruch mehr, dafür aber ein fieses Geräusch (Knirschen) in der Gearbox und auch der 8,4V Akku hatte trotz voller Ladung seine Schwierigkeiten.
Da ich keine Lust hatte noch mehr in "diesen" Service vom Sektor zu investieren, habe ich mir ein Herz gefasst, Tutorials im Netz angeschaut und nach Anleitung die GB geöffnet.
Da sah es vielleicht aus
Überall Metallspäne! Ich habe die Gearbox davon befreit und ein bisschen nachgefettet.
Und siehe da: Die M16 schnurrt wie ein Kätzchen und läuft wieder wunderbar, besser als je zuvor!
Fazit:
Wenn man bei Softairsektor etwas kauft und es funktioniert, dann ist alles dufte.
Wenn man Probleme hat, dann hat man Probleme.
Ich werde dort nicht mehr kaufen, ist mir zu suspekt.
Verfasst am:
So Jun 05, 2011 12:11 am (Kein Titel)
Mein Kumpel hat dort ne m4 gekauft und die ging nicht, also zurück geschickt
und repariert und das 3mal bis ich dann mal zu ihm gekommen bin, er dacht weck mit dem Scheiß. Ich hab mir das Teil angeguckt, keine Gereusche Nichts aber sie lief nicht bis ich ihn gefragt habe wann er das letze mal den Akku geladen hat
Antwort: Vor 2Monaten!?
Hat zwar nichts mit deiner Geschichte zu tuen, trotz dem lustig.
Verfasst am:
So Jun 05, 2011 10:02 am (Kein Titel)
« Camo » hat folgendes geschrieben:
Mein Kumpel hat dort ne m4 gekauft und die ging nicht, also zurück geschickt
und repariert und das 3mal bis ich dann mal zu ihm gekommen bin, er dacht weck mit dem Scheiß. Ich hab mir das Teil angeguckt, keine Gereusche Nichts aber sie lief nicht bis ich ihn gefragt habe wann er das letze mal den Akku geladen hat
Antwort: Vor 2Monaten!?
Hat zwar nichts mit deiner Geschichte zu tuen, trotz dem lustig.
Darauf habe ich auch eine Frage:
Wann warst Du das letzte mal im Deutschunterricht?
Bitte achte ein wenig auf die Rechtschreibung. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Sowas ist in einen forum mindest voraussetzung!(Wird das Zusammen Geschrieben?) _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,