Ich muss mich ebenfalls einmal negativ über K&Z äußern.
Bisher habe ich dort 3x bestellt und als Zahlungsmethode Nachnahme gewählt.
1. Bestellung: Einige "grün" gekennzeichnete Artikel in den Warenkorb gelegt, die ich dann wenige Minuten später bestellt habe. Automatische Bestelleingangsbestätigungsmail habe ich dann nach ~2h erhalten. Nach 3 Tagen kam dann das Paket an. Zufrieden!
2. Bestellung: Einige "grün" gekennzeichnete Artikel in den Warenkorb gelegt, die ich dann wenige Minuten später bestellt habe. Automatische Bestelleingangsbestätigungsmail habe ich dann am darauffolgenden Tag erhalten. Ich wartete und wartete...bis ich mich nach ~12 Tagen entschloss anzurufen. Der Mitarbeiter am Telefon (Schlaftablette) versicherte mir, dass das Paket in den nächsten Tagen versendet wird.
Nach 15 Tagen klingelte es dann an meiner Tür...
3. Bestellung: Einige "grün" gekennzeichnete Artikel in den Warenkorb gelegt, die ich dann wenige Minuten später bestellt habe. Automatische Bestelleingangsbestätigungsmail habe ich NICHT erhalten. Nach ~3 Tagen wieder angerufen, um mich zu erkundigen, was los ist. Der Mitarbeiter konnte sich dazu nicht wirklich äußern, sagte aber, dass ich die Bestellung nochmals aufgeben sollte. Komischerweise funktionierte das und ich habe nach wenigen Stunden ein Bestätigungsmail erhalten. Dann ging das Warten los...
Nach 19 (!) Tagen hab ich dann wieder angerufen und der Mitarbeiter erzählte, voller Überzeugung: "Ja, wir kümmern uns darum...blablabla...Ihr Paket wird so schnell, wie es geht, verschickt." Nach ~22 Tagen wieder angerufen. Das gleiche Gelaber.
Irgendwann nach ~ 25 Tagen kam das sch*** Paket dann. Momentan ein Rekord, was die Lieferzeit betrifft.
Mir scheint es fast so, als würde der Service und die ganze Koordination bei K&Z immer mehr aus dem Ruder laufen.
Also ich kann mich über K&Z eigentlich nicht beschweren.
Lieferung immer zwischen 1-3 Tage.
Bei meiner letzten Lieferung jedoch gab es ein Problem.
Ich habe diverse Kabel und einen Gewehrkoffer bestellt. War einer von Madbull. Plastik, 2 Normale Klappen (kennt man von Akkuschrauberboxen) und 2 Klappen mit Zahlenschlössern. So, nun gings ans Codieren der Schlösser. Anleitung zur Hand und los gings.
Schloss 1: Wunderbar gleich geklappt.
Schloss 2: ... warum ... geht das nicht ... sekunde .. *mal eben drunter gucken und die normale Bewegung zum Codieren ausführen* ... AHH .. der Stift bewegt sich nicht ...
Also Schloss 2 war defekt. Geld hab ich dann nach ca. 2-3 Wochen wieder bekommen. Das Paket ist laut K&Z erst nach ca. 6-7 Tagen dort eingegangen nachdem ich nachgefragt habe.
Naja das war bis jetzt mein einziges schlechtes Erlebnis mit K&Z. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Sind immer die gleichen Geschichten mit dem Laden.
Ich selbst habe nicht nie dort bestellt und habe eigentlich auch wirklich keine Lust dann später Ärger zu haben, weil die es nciht schaffen ein Paket richtig zu packen und zu versenden.
Naja, sollte ich dort mal bestellen, werde ich mich hier melden _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Ich schließe mich hier der Negativen Seite an.
Hatte für mich und meine Freunde mehrere Waffen bestellt, also zusammen. Und das einzige was sie nach 3 Wochen los schicken wollten waren die Kugeln. Ich hatte auch nach mehrmaliger Nachfrage, telefonisch, keine Zusage das es kommt.
Schade eigentlich da die Auswahl recht groß ist.