Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

meine 1. Bestellung Negativ

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
c25
Newbie (A00)
Newbie (A00)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 3:50 pm    meine 1. Bestellung Negativ Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

meine 1. Bestellung bei Kotte & Zeller ist voll in die Hose gegangen.

Im Shop nachgesehen was die Produktampel sagt, war leider Rot, ware nicht vorhanden.

Ein paar Tage gewartet bis Benachrichtungsmail kam, Ware jetzt vorhanden.

Bestellung ausgelösst und 4 Tage gewartet, keine Mail erhalten, das das Paket die Firma verlassen hat.

Anfragen gestartet - keine wurde beantwortet !

Ware mittlerweile wieder nicht mehr verfügbar laut Ampel.

Stornomail gesendet, das wars.

Finde das ganze sehr Kundenunfreuntlich

MfG
c25

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 2:45 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Boccino
Anwärter (A08)
Anwärter (A08)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2011 7:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Abend.

Ich muss mich ebenfalls einmal negativ über K&Z äußern.
Bisher habe ich dort 3x bestellt und als Zahlungsmethode Nachnahme gewählt.

1. Bestellung:
Einige "grün" gekennzeichnete Artikel in den Warenkorb gelegt, die ich dann wenige Minuten später bestellt habe. Automatische Bestelleingangsbestätigungsmail habe ich dann nach ~2h erhalten. Nach 3 Tagen kam dann das Paket an. Zufrieden!

2. Bestellung: Einige "grün" gekennzeichnete Artikel in den Warenkorb gelegt, die ich dann wenige Minuten später bestellt habe. Automatische Bestelleingangsbestätigungsmail habe ich dann am darauffolgenden Tag erhalten. Ich wartete und wartete...bis ich mich nach ~12 Tagen entschloss anzurufen. Der Mitarbeiter am Telefon (Schlaftablette) versicherte mir, dass das Paket in den nächsten Tagen versendet wird.
Nach 15 Tagen klingelte es dann an meiner Tür...

3. Bestellung:
Einige "grün" gekennzeichnete Artikel in den Warenkorb gelegt, die ich dann wenige Minuten später bestellt habe. Automatische Bestelleingangsbestätigungsmail habe ich NICHT erhalten. Nach ~3 Tagen wieder angerufen, um mich zu erkundigen, was los ist. Der Mitarbeiter konnte sich dazu nicht wirklich äußern, sagte aber, dass ich die Bestellung nochmals aufgeben sollte. Komischerweise funktionierte das und ich habe nach wenigen Stunden ein Bestätigungsmail erhalten. Dann ging das Warten los...

Nach 19 (!) Tagen hab ich dann wieder angerufen und der Mitarbeiter erzählte, voller Überzeugung: "Ja, wir kümmern uns darum...blablabla...Ihr Paket wird so schnell, wie es geht, verschickt." Nach ~22 Tagen wieder angerufen. Das gleiche Gelaber.
Irgendwann nach ~ 25 Tagen kam das sch*** Paket dann. Momentan ein Rekord, was die Lieferzeit betrifft.

Mir scheint es fast so, als würde der Service und die ganze Koordination bei K&Z immer mehr aus dem Ruder laufen.

HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2011 8:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich kann mich über K&Z eigentlich nicht beschweren.

Lieferung immer zwischen 1-3 Tage.

Bei meiner letzten Lieferung jedoch gab es ein Problem.
Ich habe diverse Kabel und einen Gewehrkoffer bestellt. War einer von Madbull. Plastik, 2 Normale Klappen (kennt man von Akkuschrauberboxen) und 2 Klappen mit Zahlenschlössern. So, nun gings ans Codieren der Schlösser. Anleitung zur Hand und los gings.

Schloss 1: Wunderbar gleich geklappt.
Schloss 2: ... warum ... geht das nicht ... sekunde .. *mal eben drunter gucken und die normale Bewegung zum Codieren ausführen* ... AHH .. der Stift bewegt sich nicht ...

Also Schloss 2 war defekt. Geld hab ich dann nach ca. 2-3 Wochen wieder bekommen. Das Paket ist laut K&Z erst nach ca. 6-7 Tagen dort eingegangen nachdem ich nachgefragt habe.

Naja das war bis jetzt mein einziges schlechtes Erlebnis mit K&Z.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2011 8:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sind immer die gleichen Geschichten mit dem Laden.
Ich selbst habe nicht nie dort bestellt und habe eigentlich auch wirklich keine Lust dann später Ärger zu haben, weil die es nciht schaffen ein Paket richtig zu packen und zu versenden.
Naja, sollte ich dort mal bestellen, werde ich mich hier melden Wink

Neoface
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2011 6:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich schließe mich hier der Negativen Seite an.
Hatte für mich und meine Freunde mehrere Waffen bestellt, also zusammen. Und das einzige was sie nach 3 Wochen los schicken wollten waren die Kugeln. Ich hatte auch nach mehrmaliger Nachfrage, telefonisch, keine Zusage das es kommt.
Schade eigentlich da die Auswahl recht groß ist.

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2011 10:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Neoface » hat folgendes geschrieben:

Ja, an ausverkauften Dingen.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
_master_
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 9:50 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Matze » hat folgendes geschrieben:
« Neoface » hat folgendes geschrieben:

Ja, an ausverkauften Dingen.

Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Lieber bei Begadi bestellen, da weiß man das die Sachen auch schnell und überhaupt kommen^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: