Verfasst am:
Di Aug 04, 2009 6:37 pm meine 1. Bestellung positiv
Hallo,
hab bei denen ein paar Sache bestellt.
Per Paypal gezahlt und es war nach 3 Tagen (also mo bestelt, di versendet und mitwoch da). Alles bestens!
Gerne wieder, bzw. morgen wird wieder bestellt.
Grüße _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Di Aug 11, 2009 10:59 am (Kein Titel)
meine lässt im moment auch auf sich wartn...donnerstag war das gel dbei denen und angeblich noch nix da... _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Ja die ham halt riesen Auswahl aber deshalb auch meistens die Hälfte net da..... Ich persönlich habe keine guten Erfahrungen da gemacht besonders nicht wenns um das Thema Lieferzeiten und Kundenorientierung/freundlichkeit geht.Mittlerweile bestell ich aus Prinzip nix mehr da selbst wenns mich woanders ein paar € mehr kostet ......
Des Problem ist halt nur, das ich noch keinen anderen Shop gefunden habe, der ein so großes Angebot an ausgefallenen Mad Bull ersatz und tuning Teilen hat.
Verfasst am:
Mi Aug 12, 2009 10:29 am (Kein Titel)
Ja ich würd ma Stormtec schauen...die hbane auch sehr viel!
1. bestellung: Super nach 4 Tagen war das Zeugs da..
2. Bestellung: am 7.8. Bestellt und per onlinbenking bezahlt.
Geld haben die erst Montag bemerkt das es da ist müsste die woche kommen..... _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Moin, moin
Anfang April bei ko ze bestellt. Mitte April mal angerufen....
Sollte im Mai geliefert werden.
Guckt amal alle auf den Kalender, ist immer noch nichts da.
Zum Glück per Nachnahme bestellt, so muss ich den Geld nicht hinterher rennen
Verfasst am:
Do Aug 13, 2009 10:51 am (Kein Titel)
gut aber da sliegt ja warscheilich am lieferer......und net an denen. etwas lang jaaaa das stimmt.... _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Kotte und Zeller wird in der
Airsoftszene gerne Kot*e genannt. Ich denke, dass es sehr viele Spieler ankotzt, dass Kotte zum Teil ewig braucht um eine größere Bestellung vollständig auszuliefern. Ich mochte früher Kotte und Zeller, allerdings gibt es deutlich schnellere Läden, wie ASMC oder Softairwelt.
Verfasst am:
Sa Nov 28, 2009 10:44 am (Kein Titel)
Es sind auch schon Forenbetreiber verklagt worden eril sie eben genau diese Abkürzung für Kotte&Zeller benutzt haben.
Ich würde das, an Stelle der Admins/des Autors, schnell herauseditieren
Verfasst am:
Di Feb 02, 2010 10:47 pm (Kein Titel)
Ich hatte nur gute Erfahrungen, hab was bestellt und nach 3 Tagen war es da, dann war die softair kaputt lag zwar an mir, aber egal, hab sie zurück geschickt und 5 Tage späther war ne neue da ich fands gut