Verfasst am:
Sa Mai 23, 2009 10:51 am (Kein Titel)
mööööööööööööööp
2 Werktage später und immernoch keine AUsgangsbestätigung.,....
naja, vl. müssne die die Klamotten erst bei der BW klauen oder so..
wird schon!
Edit:
so Sachen sind ohne Ausgagngbestätigung hier angekommen.....
Komisch aber ok.
Alles bestens klappt nur hat mein Tarnnetz gefehlt. Der HErr am Telefon war ganz net und es wird nachgeschickt. Mal schauen wie lang das dauert! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Mi Aug 19, 2009 11:57 am (Kein Titel)
asö...das mit tarnetzt hab ih ganz vergessen. also war sofort da.!
2. bestellung: 5 Wertage (ok 2 vom wochende) bis ich endlich eine Rechnung erhielt.
Dann: Ich überwiese Geld, es kommt zurück (hab ich leider erst na woche später gemerkt...aber naja...). Ich rufe an lass mir richtige kontonr etc. gaben und erfahre da gabs en Computer Probleme. Ok, dachte ich und überweise neu.
Ich schaue heute: (montag war das 2. mal überwiesen): wieder zurück.
Jetzt hab ich engerufe und mir nochma ne neue geben lassen.
jetzt nochma überweisen und schauen obs wat wird.... _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Naja Ranger ist etwas speziell, das hab ich selbst auch schon festgestellt.
Ich kann dir nur ASMC empfehlen, Die haben einen Top service (schon dreimal bestellt, auch umtausch) und die Preise sind nur unerheblich höher als bei Ranger. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Do Aug 20, 2009 10:47 pm (Kein Titel)
Ja Ranger ist etwas günstiger (wirklich nur ein paar Cent) als ASMC und vergleichbare Shops.
Allerdings geb ich lieber bei einer Bestellung fünf Euro mehr aus und hab dann aber einen super Service und ein schnelle Lieferung.
Aber wenn jemand einfach nur sparen will und das Risiko etwas länger warten zu müssen in Kauf nimmt, soll er bei ranger bestellen.
Richtig schlecht ist der Ranger shop meiner Meinung nicht, nur eben auch nicht wirklich gut, eher etwas unter dem Durchschnitt. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Tja meine 1. Bestellung is subba gelaufe, besser gings net. da dachte ich es geht auch das 2. mal gut... _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
So Nov 29, 2009 12:47 pm (Kein Titel)
Naja, vllt hattest du einfach nur Glück. Die Sachen die Ranger im Angebot hat, finde ich auch bei ASMC oder Räer. Preislich unterscheiden sich die Shops nur minimal. Allerdings hab ich auch schon von mehreren gehört und selbst erlebt, das Ranger nicht gerade den Top Service hat. Das können die anderen Shops besser. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch