Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Meine Bestellungen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Scratch
Super Master Berserker HA 07

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 2:40 pm    Meine Bestellungen Antworten mit ZitatNach oben

Hi
Will jetzt mal meine Erfahrungen mit Begadi veröffentlichen:
Ich hab bis jetzt 3 mal dort bestellt (Eine Bestellung wurde jedoch storniert).
Jede Bestellung ist bis jetzt (hab grad eine "am Laufen")perfekt abgelaufen.
Bei meiner aktuellen habe ich gestern das Geld überwiesen (ca 16 uhr),
und heute morgen um 12 Uhr bekomme ich die Nachricht dass mein Paket versendet ist. Also was Schnelligkeit angeht ist Begadi kaum zu toppen.
Der Service ist auch super, E-Mails werden meistens innerhalb von einem Tag beantwortet, und auch die Beratung von den Begadimitarbeitern (per Email) ist toll! (Außerdem legen die einer Bestellung immer ein Päckchen Gummibärchen bei =D). Die Ware kommt immer heil bei einem daheim an (wird gut gepolstert im Karton), also kann man sich auch hier nicht beklagen.

Alles in allem kann man sagen das Begadi einer der besten, wenn nicht sogar der beste Shop im Airsoftbereich ist.
Ich werde jetzt nur noch dort bestellen Very Happy

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Feb 07, 2012 7:20 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

shadow90
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 8:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dem kann ich nur zustimmen. Zusätzlich sollte erwähnt werden, das die Be-X Produkte (werden nur im Auftrag von BeGaDi hergestellt und auch nur von denen Entwickelt) einfach top sind und äußerst günstig sind.

Natürlich sind sie teuerer als der Billigkram, aber die verarbeitung und das Material ist so gut, das es zum Teil von Militärs verwendet wird (laut BeGaDi gehen 50% aller Auslandsverkäufe an Militärangehörige, die nichts mit Softair zu tun haben).

Und was Scratch eben schon sagte: Schnell, Zuverlässig, gute Beratung (hatte auch schon die eine oder andere Frage) und Very Happy Gummibärchen Very Happy

Sorry, das ich deinen Thread missbraucht habe, wollte aber keinen Neuen aufmachen

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Scratch

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 8:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Passt schon ^^

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 11:23 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann auch die Begadi Gearboxteile bis jetzt nur loben!
Freund und ich haben die verbaut, erste SAAAAAHNE!

Und voralllem die versenden echt zu schnell, ich hab donnerstag bestellt, wollte freitag morgen noch was hinzufügen, aber das packet war donnerstag Abend schon verpackt gewesen Laughing

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: