Verfasst am:
Do Jan 17, 2008 2:28 pm [ERFOLG] meine eltern und softair.........
hi^^
meine eltern ahnen so langsam das mit der softair ich muss sie davon überzeugen das es ein sport wie jeder andere ist bitte schreibt mal ein paar sachen die man hinter der fasade nicht sieht wäre nett thx _________________ mr. mackey: M´KAY !!!!!
Sag ihnen das Softair ein Sport ist, wie jeder andere damit bleibt man fit und lernt strategisch zu denken
Sag das hast du mal im Fernsehen gesehen...
Sag, das machen jetzt alle so, die Eltern von deinen Freunden finden das auch gut
Du musst dich immer auf Referenzen beziehen damit sie dir glauben. Am besten ist immer "kritische Sendung", Fernsehen, Zeitung. Wenn Sie Beweise wollen sag einfach, war letzten Monat (wegen TV Zeitschriften).
Am besten fängst du damit an das jetzt alle sowas haben
hoffe das hilft dir _________________ SCHEIß LEBEN
wenn du willst kann ich dir da ne gute seite schicken, hab ich auch im anderen Thread erwähnt, hat meine eltern schonmal leichter zum umstimmen gemacht
jetz mal ausführlicher
also meine mutter entdeckt die g36 dann ab an den pc waffenschutzgesetz ausgedruckt dan sagen was es mit softair auf sich hat das man sich damit fordert und das es nicvht so ist wie alle denken und das ich nicht so wie sie denkt später mal auf echte waffen umsteige das ich wenn dan bei softair bleibe beim spiel und das brillen pflicht ist und ein paar themen von der seite ausgedruckt (natürlich so geköpft das man nich sieht wo her ) und dann hat sie gesagt das wir weiter reden wenn mein vater da ist der zeigte sich zwar nicht besgeistert aber doch mit interesse gegenüber der g36 er wollte ogar unbedingt meine m300 sehen lol^^
das war ein .guter tag ein stein ist mir vom herzen gefallen _________________ mr. mackey: M´KAY !!!!!
aber wenn man bedenkt das mein vater jäger ist aber bin doch erstaunt ich hab gelernt bei solchen sachen immer ruhig bleiben die waffengesetze vorführen darüber reden was gut daran ist aber puh m´kay
^^^^^^ _________________ mr. mackey: M´KAY !!!!!
Verfasst am:
Mo Jan 28, 2008 10:27 pm (Kein Titel)
bei mir jetzt so zu 51% erfolg^^
kyrolan hab ichs schon über pn erklärt
und in kurzversion für alle:
also ich darfs m6 mit zubehör... holen wenn bei den nächsten arbeiten nichts schlimmes dabei is. das schaff ich schon _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach
Verfasst am:
So März 02, 2008 7:06 pm (Kein Titel)
Ach du scheiße
Ich hab da auch son Problem!
Ich habe mir am Freitag ne Soft-Air bestellt, und es später meiner muddi gesagt, sie hat sich total aufgeregt und meinte ich soll das sofort rückgängig machen und so....
naja, sie ist schon unterwegs, meine taurus und die beretta für nen freund von mir...
und sie wird so am dienstag oder vllt schon morgen ankommen, problem ist nur, dass meine mum denkt sie wurde storniert und so und jetzte habe ich den salat.
am freitag abend habe ich mich noch ziemlich heftig mit ihr gestritten deswegen und sie meinte, wenn das so weitergeht nimmt sie noch eine pistole und erschießt sich damit (wäre mir egal, nicht nur weil ich die bestellung rückgängig machen soll....).
nen vater den ich fragen könnte habe ich nicht mehr.
vor 2 jahren habe ich mir nen g36c für 50e beim laden um die ecke gekauft, da hatte sie schon total blöde geguckt und mich auch angeschrein, war 2 wochen sauer aber das wars dann auch schon.....
problem ist auch, dass sie sagte, ich darf mir eine holen, aber ich soll erstmal sparen und ned das geld ausgeben, dass ich an meinem geburtstag, am 6.2. bekommen habe für sowas ausgeben, sondern jobben oder taschengeld (25e im monat) sparen.
naja, vllt ist es ja ein vorteil das die soft-air schon unterwegs ist und ich dann sagen könnt, dass ich sie ned meah zurückbringen kann, sie wird zwar seeehr sauer sein, aber trotzdem wärs besser als das teil wieder zurückzugeben.
naja, ich bekmme auch morgen meine englischarbeit wieder bei der ich kein schlechtes gefühl habe, ich hoffe das wird ne 3 (hatte das erste halbjahr das erste mal ne 3 in eng, sonst immer 4).
könnt ihr mir noch irgendwelche tipps geben, mit der ich meine mum überzeugen könnte?? _________________ Meine Waffen:
Verfasst am:
So März 02, 2008 9:26 pm (Kein Titel)
ok, ich hoffe die wird morgen zurückgegeben, damit die vor dem päckchen da ist...
wenns ne 3 ist dann frage ich mum morgen nochmal wegen der soft-airs, dann sag ich einfach, dass ich dann morgen erst ne antwort wegen der wiederrufung bekomm hab und das die schon los ist und so.... _________________ Meine Waffen:
Verfasst am:
Mo März 03, 2008 6:18 pm (Kein Titel)
off topic frage, wie findest du das m6?
zwiebelt das eigentlich noch auf hohe entfernungen ( 30m plus ) und merkt man da eigentlich noch das man getroffen wurde, bzw. kann man auf dseie entfernung noch nen blatt papier durchschießen? _________________ Meine Waffen:
Verfasst am:
Di März 04, 2008 7:08 pm (Kein Titel)
So, meine mum hats mir jetz erlaubt ( bin mit den besseren Argumenten gekommen und sie meinte, sie kanns ja sowieso ned ändern und dass ich sie mir sonst vom kumpel bestellen lasse, wo sie ja acuh recht hat )
und morgen hole ich sie mir, sie wäre heut schon da aber vormittags war niemand zuhause, also, morgen werd ich endlich meine taurus in den händen halten _________________ Meine Waffen:
Verfasst am:
Di März 04, 2008 7:41 pm (Kein Titel)
« Anub!s » hat folgendes geschrieben:
off topic frage, wie findest du das m6?
zwiebelt das eigentlich noch auf hohe entfernungen ( 30m plus ) und merkt man da eigentlich noch das man getroffen wurde, bzw. kann man auf dseie entfernung noch nen blatt papier durchschießen?
Also mit dem Blatt habe ich noch nicht aus 30m probiert, habe dafür aber mal einen aus 45-50m einen Headshot ohne ZF verpasst... _________________ SCHEIß LEBEN