Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Meine Erfahrung mit softairwelt.de

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
FipZide
Double Master Beserker GB 12
Double Master Beserker GB 12

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 5:38 pm    Meine Erfahrung mit softairwelt.de Antworten mit ZitatNach oben

Bis jetzt gut.

Ich habe immer alles so bekommen wie bestellt. Die Ware war auch immer einwandfrei und der Versand ging auch schnell über die Bühne.

Kann ich empfehlen.

FipZide

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Feb 07, 2012 9:08 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

DELTA
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2009 1:15 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe bei Softairwelt bestellt und kann sagen, dass mein Paket sehr schnell und vollzählig angekommen ist. Dank der üppigen Polsterung war auch nichts beschädigt. Ich hatte bisher noch keine Probleme. Der Shop ist auch sehr gut sortiert. Seit relativ kurzer Zeit gib es auch jede Menge 18er Waffen, allerdings sind die 18er noch nicht online, sondern lediglich direkt im Laden in Neu Isenburg zu haben. Wenn man in der Nähe von Frankfurt ist sollte man vorbeischauen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
ImpacT
Master Beserker GB2
Master Beserker GB2

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 4:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe mir, dank dem Gutschein, letzten Sonntag eine G608 und ein Magazin für die HK USP bestellt. Die Bestätigung des Altersnachweises dauerte nicht einmal einen Tag, kurz darauf (am Montag) bekam ich die Bestätigung, dass mein Paket losgeschickt wurde und voraussichtlich am Dienstag ankommen wird. Das Paket lag vor meiner Zimmertür, als ich am Dienstag viertel 3 von der Schule kam.

Kurz gesagt: Super Shop, freundlich, hilfsbereit und schnell in Versand bzw. Abwicklung! Und natürlich der beste Sponsor, den man sich wünschen kann Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 5:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe dort auch schon eimal bestellt und bin zufrieden.

Werde auch mal bei denen im Shop vorbeischauen, ist 45 min von mir!

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
little7
ProWriter (C02)
ProWriter (C02)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 2:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja und ich finde auch (auch wenn es mir nur so vorkommt) das sie auch unpateiische Beschreibungen haben.... ich meine damit, das wenn eine Softair nur 0,2 joule hat, das sie dann sagen, das diese softair relativ schwach ist und nicht einfach <0,5 joule hinschreiben ...und so weiter. -das ist nicht bei allen online Händlern so!

M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 2:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« little7 » hat folgendes geschrieben:
Ja und ich finde auch (auch wenn es mir nur so vorkommt) das sie auch unpateiische Beschreibungen haben.... ich meine damit, das wenn eine Softair nur 0,2 joule hat, das sie dann sagen, das diese softair relativ schwach ist und nicht einfach <0,5 joule hinschreiben ...und so weiter. -das ist nicht bei allen online Händlern so!

Nenne mir bitte ein Beispiel

Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!

Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 5:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M4A1 » hat folgendes geschrieben:
« little7 » hat folgendes geschrieben:

Nenne mir bitte ein Beispiel

Servus,

ich habe den Eindruck, das Softairwelt nicht einfach nur die Hersteller-Angaben wiederkaut. Zumindest bei neueren Produkte finden sich Werte aus Ihrem Chronometer wieder. Desweiteren ist mir positiv aufgefallen, das die Empfehlungen zur Munition nicht einfach pauschal 0,20 gr oder so etwas lauten, sondern differenziert sind. Wenn da 0,12 gr bis 0,2 gr steht, kann man davon ausgehen, das diese Kiffte die Grenze von 0,5 Joule nicht wirklich ausreizt und sollte besser 0,12-gr-BB's nehmen.

Bitte mir keine PN's senden. Ich kann nicht antworten, außer die Email-Adresse steht drin.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Erikson
Storm Buster (FA14)
Storm Buster (FA14)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 9:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Pro

Bei den meisten Waffen ist ein Review bei
Liefern ein leistungsschein mit
Sehr übersichtlich
Schnelle lieferung

Kontra

Nicht so große Waffen auswahl

das ist insgesamt mein lieblings Store im Internet
ich kann ihn nur weiter emfeheln.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer     
janni79stq
ProWriter (C05)
ProWriter (C05)

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 12:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin auch sehr zufrieden mit Softairwelt.
Schneller versand,wen man eine frage stellt bokommt man schnell eine Antwort.

Pvt. Paula
Storm Buster (FA09)
Storm Buster (FA09)

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2010 10:09 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Toller Laden, kann man nich anders sagen, ich bin mit sicherheit schon seit 2-3 Jahren nen Fan von dem Shop, bis ich jetz endlich mal was bestellt hab:
2x Softair Pflegemittel + nen Frontgriff von DBoys. (Den hätt ich mir eig. sparen können!^^)

Nja, hab jedenfalls 30,40Euro inkl. Porto (5,50Euro) dagelassen und es hat nicht einmal 24 Stunden gedauert bis das Paket da war!! Respekt!

Naja, Lieferung war jedenfalls völlig in ordnung, nur ein wenig zu heftig gepolstert, ich hab für diese 3 Artikel doch glatt nen Schuhkarton voller Futtermaterial bekommen. (?!!)
Aber ansonsten sehr positive Erfahrungen gemacht, wie auch nicht anders erwartet!! xD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
mmashroom
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2011 4:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guter Shop,
sie testen die meisten Waffen und schreibn auch schlechte Merkmale der Waffe dazu ( z.B. dass bei der mp7 die Schulterstütze nicht einrastet, etc.)

Bin auch mal zu deren Laden gefahren und wurde sehr gut beraten!

5/5 Sternen

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Co100
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2011 10:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe für meinen Sohn eine Softair bei softairwelt.de bestellt. Als wir das Paket öffneten mussten wir feststellen, das die Waffe einen Defekt aufwies. Meinen Sohn störte dieser kleinen Schönheitsfehler nicht. Er wollte die Waffe ja unbedingt haben. Wir füllten die mitbestellte Munition in das Magazin und gingen in den Garten um das Gewehr zu testen. Doch es ließ sich nicht schießen.
Man hörte zwar den Schuss, aber es kam keine Kugel aus dem Lauf.
Wir packten also den ganzen Kram wieder ein und schickten das Paket versichert zurück.
Was dann passierte schlägt dem Fass den Boden aus. softairwelt.de erstattete uns den Kaufpreis für die defekte Waffe zurück, aber für die mitbestellte Munition nicht.
Begründung war folgende:
Den Widerruf für die Munition können wir leider nicht akzeptieren, da angebrochene Munitonseinheiten nicht in das Widerrufsrecht fallen.

Sie können die Munition durch Zahlung des Standardportos wiederhaben. Bitte überweisen Sie in diesem Falle 5,50 Euro an folgendes Konto:.....
Sollten Sie sich bis zum 01.09.2011 nicht gemeldet haben, werden wir die Munition kostenfrei entsorgen.

Wie zum Geier soll ich eine Waffe testen ohne Munition? Im weiteren Schriftwechsel
schrieb softairwelt.de, das dem Paket Testkugel beigelegen haben sollen, was aber nicht der Fall gewesen ist!
Die Munitionsflasche hat €18.90 gekostet und ich wollte das Geld nicht verschenken.
Ich hätte meinen Anwalt einschalten sollen, denn ich fühlte mich um mein Recht betrogen.
Wir haben dann die Munition mit Verlust bei Ebay verkauft und wollten die Ware direkt an den Käufer schicken lassen um nicht noch einmal Porto zahlen zu müssen.
Doch softairwelt.de ignorierte unsere Bitte und schickte die Kugeln nicht wie gewünscht an den Käufer, sonder direkt wieder zu uns. Ich bin stink sauer auf den Laden!!
So kann man nicht mit seinen Kunden umgehen!! Das ist nicht akzeptabel!
Wir werden nie wieder bei softairwelt.de bestellen und können anderen Kunden nur abraten!

Pundula
Master Beserker GB2
Master Beserker GB2

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2011 12:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einmal hätte auch genügt. Laughing Laughing Laughing

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
Peter Holland
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2011 12:45 am    Softairwelt.de Antworten mit ZitatNach oben

I ordered a Walther P99 CO2 at softairwelt.de. After a few weeks the weapon starts to leak heavily. Send it twice to softairwelt, but problems remain. I asked softairwelt.de for a solution or a new Walther, but they will not cooperate. They have a nice site and a good delivery, but unfortunately poor service.
Peter, Holland.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: