Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

[positiv] Meine Erfahrungen mit SP

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 24, 2009 6:05 pm    [positiv] Meine Erfahrungen mit SP Antworten mit ZitatNach oben

So, da ich nun bereits zum 4. mal bei SP bestellt habe, kann ich ja mal meine Erfahrungen weitergeben. Very Happy

Vorweg sei gesagt das ich bis jetzt noch nie etwas zurückschicken/reklamieren musste, und dies dementsprechend auch nicht beurteilen kann.

Bestellungen kamen bei mir bis jetzt immer relativ schnell, die letzte Bestellung vom Sonntag um etwa 13 Uhr kam sogar bereits am darauffolgenden Dienstag (Zahlungsart war Überweisung).

Wenn die Pakete bei mir ankamen sahen sie zwar teilweise schon ein wenig lädiert aus (Lieferdienst?), doch der Inhalt kam dank guter Polsterung immer unbeschadet an.

Sehr vertrauenerweckend ist das jeder ASG ein Testbericht mit den gechronten m/s-Werten der Knifte beiliegt.

Besonders erwähnenswert sind auch die "Specials" zu besonderen Ereignissen wie Weihnachten, Ostern oder ähnlichem, bei denen man ab einem bestimmten Bestellwert etwas gewinnen kann. So habe ich bereits letztes Jahr einen 50€ Gutschein und ein AGM M14 Socom bekommen.

Fazit: Ich werde meine ASGs weiterhin hauptsächlich bei SP bestellen, da bis jetzt immer alles super lief und die Preise auch meist angemessen sind. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Feb 07, 2012 8:10 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Destroyer
Master Beserker (FB17)
Master Beserker (FB17)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Apr 24, 2009 6:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann SP auch nur empfehlem.
Schneller versand und ich muste bisher noch nix reklamieren.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 6:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

UPDATE:
Grad erfahren das ich beim Osterspecial eine "Osterüberraschungssoftairs im Wert von min. 99,90 € bis max. 144,90 €" gewonnen hab. Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
M4-ever
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 7:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

du glückspilz -... warum gewinnst du so oft??? bist du der einzige der da mitmacht??
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 7:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, man muss halt erst einen gewissen Bestellwert erreichen um mitzumachen und da nur 4 Bestellungen diesen für eine ASG im Wert von 99-145 Euro erreicht haben aber 15 zu gewinnen waren... Very Happy

M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 7:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was für nen bestellwert hätte man denn haben sollen?
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 8:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Vom 10.04.09 bis einschließlich 19.04.09 gelten folgende Osterspecials:

- Ab 250,00 € Bestellwert nehmt Ihr an unserer Verlosung von 20 x 50,00 € Gutscheinen teil*

- Ab 350,00 € Bestellwert nehmt Ihr an unserer Verlosung von 15 x Osterüberraschungssoftairs** im Wert von je min. 99,90 € bis max. 144,90 € teil*

- Ab 450,00 € Bestellwert nehmt Ihr an unserer Verlosung von 10 x Osterüberraschungssoftairs** im Wert von je min. 149,90 € bis max. 199,90 € teil*

Wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest!

*Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und am 24.04.2009 bekannt gegeben. Die Teilnahme von Mitarbeitern und deren Angehörigen ist ausgeschlossen.

**Die Osterüberraschungssoftairs werden von uns nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Es kann also innerhalb des Preisrahmens alles dabei sein. Ausnahme: Generell keine Softairs ab 18.

Für alle Gratisbeigaben gilt: Nur so lange der Vorrat reicht. Eine komplette oder teilweise Auszahlung der Gratisbeigaben, sowie Gutscheine ist ausgeschlossen. Gratisbeigaben sind vom Umtausch ausgeschlossen.

M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 8:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ma sehn ob ich beim nächsten mal so viel zusammen bekomme^^
bondsrm
Double Master Beserker GB 10
Double Master Beserker GB 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 8:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich will auch^^

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2009 10:58 am    Wegen der Specials von SP vor Ostern, Weihnachten etc. Antworten mit ZitatNach oben

« Capere » hat folgendes geschrieben:
Naja, man muss halt erst einen gewissen Bestellwert erreichen um mitzumachen und da nur 4 Bestellungen diesen für eine ASG im Wert von 99-145 Euro erreicht haben aber 15 zu gewinnen waren... Very Happy

Servus,

wenn ich das mal so zusammenrechne, werde ich wohl bei meiner Bestellung zusammen mit ein bißchen Verbrauchsmaterial zumindest die 250,00 Euro erreichen. Vom Grundsatz könnte ich es mir leisten, bis kurz vor Weihnachten zu warten. Publizieren die solche Aktionen auch in ihrem Newsletter oder steht das nur irgendwo auf der Homepage mehr oder weniger versteckt?

Bitte mir keine PN's senden. Ich kann nicht antworten, außer die Email-Adresse steht drin.

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 09, 2009 1:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, also bis jetzt stand es dann immer auf der Startseite von SP. Wink

Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 11:04 am    Newsletter von SP Antworten mit ZitatNach oben

Hm, also bis jetzt stand es dann immer auf der Startseite von SP. Wink

Servus,

ich habe mal den Newsletter von SP bestellt, ich kann es mir nicht recht vorstellen, das sie so etwas "geheim" halten und nur auf der Homepage bringen.

Bitte mir keine PN's senden. Ich kann nicht antworten, außer die Email-Adresse steht drin.

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 17, 2009 3:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, bin ja heute aus dem Urlaub wiedergekommen, und was sehe ich da? Post von SP! Die haben mir einfach so 40 Aufkleber geschickt. Very Happy

M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 17, 2009 7:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bei so nem guten kunden wie dir Wink

Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2009 9:28 pm    Re: [positiv] Meine Erfahrungen mit SP Antworten mit ZitatNach oben

So, da ich nun bereits zum 4. mal bei SP bestellt habe, kann ich ja mal meine Erfahrungen weitergeben. Very Happy

Vorweg sei gesagt das ich bis jetzt noch nie etwas zurückschicken/reklamieren musste, und dies dementsprechend auch nicht beurteilen kann.

Bestellungen kamen bei mir bis jetzt immer relativ schnell, die letzte Bestellung vom Sonntag um etwa 13 Uhr kam sogar bereits am darauffolgenden Dienstag (Zahlungsart war Überweisung).

Servus,

ich habe letzte Woche bei SoftairProfessionel 2 Ersatzmagazine (unterschiedliche Typen; Entscheidungshilfe für neue Kifte) bestellt. Wie bereits bei Capere eine sehr schnelle Lieferung. Naturgemäß musste ich eines der beiden Magazine zurückschicken. Auch die Abwicklung der Rücksendung lief zu meiner vollsten Zufriedenheit, wobei ich mir allerdings einen Gutschein habe ausstellen lassen statt einer Rücküberweisung.

Der vorherige Kontakt per Email war auch in Ordnung.

Auffällig war nur das beide Ersatzmagazine auf der Verpackung eine deutliche Staubschicht hatten.

Also insgesamt zu empfehlen.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: