Verfasst am:
Di Aug 04, 2009 9:50 am Meine Taktik von gestern
Hallo,
gestern habe ich mich einfach hingelegt und bin einige Meter grobbt. Dann war ich an nem Zaun. ich sah den Gegner der ist hinter eine Halle gelaufen und konnte mich somit nicht sehen. Ich üeber Zaun zum nächsten bei und der Form des Baumes angepasst. Man der war sau schmal!
Gegner sieht mich net. Ich zum nächsten Baum wärend er wieder hinterwas stand und nach "unten" schaute wo ich herkahm.
Nächster Baum. Und so weiter.
Gegner ging nach unten wo er mich vermutete. Ich bin ca. 70 Meter von im Weg. Er wendet mir Rücken zu und geht in seine "Deckung" ich schleiche mich langsam an. Leider hatte ich keien Deckung mehr aber der merkte es nicht.
Ich von ca. 20 Metern getroffen. Schade das ich die Sniper net hatte dann hätte ein toller Schuss gereicht. Aber naja....
Also keine echte Taktik aber:
Behalte gegener im Auge und du wirst freude haben! Du wissen wo er is er net wisse wo du bist.
Grüße _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
So dann geb ich dir mal nen Tipp. Spiel SplinterCell - ChaosTheorie. Dort findet man auch ein paar super Tricks. Vor allem wenn man die Gegner nicht Killt sondern nur betäubt oder mit dem Messer killt. Seither ist bei uns ein Trainingsmesser immer im Gepäck. Wer holt schon die Waffe weger 5 Meter raus. Messer gildet halt auch nur als hit.
PS: Wenn ihr ich jetzt rundmachen wollt weger Kriegsnachstellung. Ich nenn es einfach nur Ausrüstungslevel erhöhen. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Bei Messern und allgemein Nahkampfwaffen aber wirklich nur sogenannte LARP-Waffen nehmen, die Bestehen aus Schaumstoff und sind mit Latex überzogen.
Und nur nutzen wenn ALLE damit einverstanden sind.
Na klar. Sowas genau benutzen wir. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Geile Idee!!!
Ich werd das mal anspechen. Mann kann ja auch en Finger nehmen und sagen tot oder so^^ Tuts auch!"
Vorallem witzig weil der Gegner netmehr lange rumschreien kann weil er ka tot is....also von hinten und Kehle durch oder so _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Tja dieser "Gegner" den du da beschrieben hast war dann wohl ich xD. Ich kannte mich mit dem Gelände noch nicht so gut aus, es war mein erstes Mal das ich auf ihm gespielt habe. Aber war trotzdem lustig, auch wenn es ziemlich weh getan hat als du mich aus 3 Metern im Dauerfeuer abgeknallt hast xD.
Verfasst am:
So Nov 01, 2009 11:03 am (Kein Titel)
Nix gegen euch, aber.....Computerspiele spielen, um besser Airsoft zu spielen?!? Das ist nicht euer ernst, oder? ^^
Und um jemanden leise auszuschalten brauchste kein messer, spätestens wenn du plötzlich mit der knifte neben ihm stehst und fragst "biste hit oder soll ich nochmal abdrücken" sind die erstmal so perplex, dass ise sowieso keinen ton herausbekommen und im normalfall sich einfach hitmelden, ohne dass das ihre Teamkameraden 10 Meter weiter mitkriegen, hat sich bis jetzt bei allen Matches und OPs bewährt. Und wenn er dochmal geistesgegenwärtig ist und versucht (!) dich noch zu erwischen, ein einzelner schuss aus ner pistole (selbst ner aeg oder gbb) ist so leise bzw. geht in umgebungsgeräuschen unter, dass das niemand mitkriegt. _________________ Der Teufel trägt Prada? Na und? Der Tod trägt n G36!
Ich belebe mal den Thread wieder ^^
Kennt jemand von euch AA3 ? (Americas Army 3)
Das ist ein PC-Spiel, wo ihr die amerikaner seit und gegen die Russen (alles onlinespieler) kämpft. Das ist verdammt real, von der Army rausgegeben. Wenn ihr getroffen seit, könnt ihr ausbluten, oder ziehmlich halb tot sein... Ihr könnt 1mal jmd., der halbtot ist vom Boden aufheben und unendlich viele Verletzungen heilen und ihr könnt geheilt werden. Schaut euch das Spiel mal an, verschiedene Karten und ihr lernt viel. Das ist echt gut, vielleicht könnt ihr ja sogar was in einem Train oder Skirm anwenden. Schaut euch das Spiel an, ist ein netter Zeitvertreib... Aber erst ÜBEN, dann losspielen. Es gibt viele Einzelheiten.