Verfasst am:
Sa Aug 09, 2008 9:46 pm Merkwürdige Sportarten!
Ich war gerade mit mein Bruder draußen und er wollte unbedingt ausnutzen das wir so viele faule Äpfel im Garten haben.
nunja und das tat er mit mir.
erklärug zu Apfelball:
1.macht sehr viel spaß.
2.Umweltfreundlich
3.entsorgt faule Äpfel.
einer hat ein Korb voller Fauler Äpfel und der ist der Werfer.
der andere mit nem Tennisschläger ist der Schläger.
und der werfer wirft n apfel dann so das der Schläger den Apfel mit den Tennisschläger trifft.
und flatsch zerfetzt der Apfel in tausend stücke.
und alle müssebn aufpassen das man nicht getroffen wird.
und das dann immer abwechselnd.
bis ihr keine Apfel mehr findet.
dann heißt es nämlich Birnenball
das gleiche prinzip nur mit Faulen Birnen.
Regeln:
-nicht so matschige verwenden das man sie nichtmals anpacken kann.
ohne sch**** in den händen zu haben.
-nicht zu harte da wenn man diesen "Ball" abbekommt es sehr schmertzhaft ist.
und die letzte regel.
-fällt mir nicht ein.
und nun zu Zwerg wietwurf.
diesen Sport gibt es wirklich undzwar in Irland.
da muss man kleinwüchsige leute soweit werfen wie man nur kann und wers am weitesten schafte gewann.
nun zu euch habt ihr zufällig irgend eine Sportart die total krass,krank,merkwürdig,eklig,sonderbar oder e.t.c. ist? _________________ MFG
Maffia7
gegenwart:
Ich lebe,du lebst,er/sie/es lebt,wir leben,ihr lebt
zukunft:
ich werde töten,du wirst sterben,er/sie/es werden erschosen,wir werden schießen,ihr werdet aufhören zu leben(wenn ihr das liest).
MUHAHAHAHA!!!
^^
dass sah nahcer teilweise wie ein schlachtfeld aus, weil auf den bäumen außenrum alles voll apfelstücken war!
wir haben "leider" soviele bäume (ich schätze mal mind 50 apfelbäume), dass du die net alle mim tischtennisschläger zerfetzen kannst.
aber: wir haben an anhänger für dne trecker, da sammeln wir äpfel drauf und dann fährst du die zu so einer station und bekommst pro 100 kg c.a. 14 euro.
das sind bei unserem kleinen ahänger c.a. 140 euro!
damti habe ich mir das letze (werde auch dieses) mir meine softairs bezahlen! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
So Aug 10, 2008 12:45 pm (Kein Titel)
wir werfen äpfel aus dem dritten stock in unserer schule auf das kellerfenster gitter. wer am meisten in der mitte ist gewinnt. (die äpfel gehen nicht durch) nur so 2cm
Verfasst am:
So Aug 10, 2008 12:52 pm (Kein Titel)
« M4-ever » hat folgendes geschrieben:
wir werfen äpfel aus dem dritten stock in unserer schule auf das kellerfenster gitter. wer am meisten in der mitte ist gewinnt. (die äpfel gehen nicht durch) nur so 2cm
das klingt witzig!
ich weiß noch: wir haben einen hohen klassensaal mit ner hohen fensterreihe. da sind so rollos (der war runter) und die fenster gekippt. ich habe einen tennisball genau durch ne niecsche (ca. so breit wie der ball und 1 meter lang, aber 5 meter höher als der boden) geworfen. der ball klemmte zwischen rollo und fenster! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
So Aug 10, 2008 12:53 pm (Kein Titel)
Der Saal hat einen Nachteil:
Wenn mann die flachen an die decke wirft, dann kommt der Putz runter^^ _________________ mfg
Wenn alles auf dich zukommt, bist du wohl auf der falschen Spur.
Ein Genie (über das französische génie vom lateinischen genius)
Verfasst am:
So Aug 10, 2008 12:57 pm (Kein Titel)
« Genius » hat folgendes geschrieben:
Der Saal hat einen Nachteil:
Wenn mann die flachen an die decke wirft, dann kommt der Putz runter^^
ja das war hammer! alles war weiß, sogar kommt was runtern, wenn man einen trockenen schwamm an die dcke wirft, echt krank! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
oder einen Nassen, oder Tomaten, Gurken, Mandarinene, Kuchen, ...
und mit was wir uns sonst noch abwerfen..^^ _________________ mfg
mal die ganze geschichte:
unser klassensal war frisch gestrichen.
in blau und weiß.
dann geschah:
manderine+ecke=manderienenfleckecke
granatäpfle.+wand=granatapfelwandfleck ind smilie form.
dan diverse sponge bob schwamm abdrücke an wänden udn decke.
einer hat mit wurst und frikadellen flecken an die wand geworfen. dann flocken hartplastikflasch in ecken, leider mich inhalt. so ergoss sie der inhalt in die ecke.
ich glaube ich könnte noch mehr auszäheln...
naja ein geiles noch:
jeder 2. tisch aht zum spicken alle latein endungen aufgemalt! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Massenspicken, oder der eine geht vor, Quatsch den Lehrer zu, und alles spickt, oder die Endungen an die Tafel schreiben, ..... gel wuttel. _________________ mfg
!!!Achtung!!! wir sind nicht kriminell! falls das einer behauptet.
Lustige Sportart ist auch nachts durch Ortschaften zu laufen, so um 2 Uhr, und gewisse dinge zu machen, auch eine Sportart, von uns. _________________ mfg
Lustige Sportart ist auch nachts durch Ortschaften zu laufen, so um 2 Uhr, und gewisse dinge zu machen, auch eine Sportart, von uns.
ja ich muss auch warnen!!!
wir sind eine normale klasse! eine etwas unnormale normale klasse, aber trozdem ganz normal!!!!
joa...das kenne ich genius!
Ich meinte nicht die Klasse, sonder das um 2.00 Uhr nachts, kann man aber auch falsch verstehen. _________________ mfg
Lustige Sportart ist auch nachts durch Ortschaften zu laufen, so um 2 Uhr, und gewisse dinge zu machen, auch eine Sportart, von uns.
man muss bei uns die laternen austreten, das is funny. einmal hat uns einer erwischt. wir ham schnell die nächsten laternen im rennen ausgetreten und weg waren wir. oder jeder aus der klasse muss sich mit einer füllerpatrone ne rakete bauen oben dran uhu und an die decke werfen.einmal hatte ne lehrerin neue kreide geholt legt sie aufn tisch- ein klassenkamerad schnappt sie sich als sie sich umgedreht hat und wirft die mit uhu an die decke. die hats net geschnallt^^^^^^