Verfasst am:
Mo Jun 28, 2010 1:10 pm metallstück von kabel abgegangen
hi
ich hab gestern einen neuen handgriff an meine m4 gemacht, danach wollte ich die geqrboxbatterie wieder in den griff reinstecken und hab das rote und schwarze lange kabel wieder an die gearboxbatterie gesteckt. so, dummerweise ging die batterie nicht richtig rein, hab deshalb die batterie ein paar mal rein und rausgemacht bis die batterie in den griff gepasst hat. dummerweise ist dabei der vodere teilndes roten kabels, das man an die batterie steckt, abgegangen (hoffe ihr wisst was ich meine, werde nachher noch ein bild posten)
kann man das irgendwie wieder reparieren?
ich werde die softair wieder zurückschicken und hoffen dass die das irgendwie wieder reparieren können, da ich eigentlich vorhatte, das teil wieder zu verkaufen -.-
äähm...warum fragst du, wenn du sie zurückschickst?
Was verstehst du unter Gearboxbatterie
Falls du einfach nur den Akkustecker meinst: Bekommt man für max 1€ im Inet! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
äähm...warum fragst du, wenn du sie zurückschickst?
Was verstehst du unter Gearboxbatterie
Falls du einfach nur den Akkustecker meinst: Bekommt man für max 1€ im Inet!
ich will einfach nur im vorraus wissen ob man das theoretisch reparieren könnte ^^
also mit gearboxbatterie meine ich halt diesen akku der im handgriff untergebracht wird ^^
die kabel die ich meine verbinden diesen gearbox akku/batterie mit der gearbox
ja, es gibt Stecker, die die gleichen wie am Motor sind, würde sie einfach gegen Stecker aus dem KFZ bereich tauschen, bekommste bei jedem Autohandel. Sind billiger und nur minimal größer! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
ja, es gibt Stecker, die die gleichen wie am Motor sind, würde sie einfach gegen Stecker aus dem KFZ bereich tauschen, bekommste bei jedem Autohandel. Sind billiger und nur minimal größer!
danke, ich hab schon welche bei koze gefunden die auf lager sind und ca 9 euro kosten ^^
ach und ich hab noch ein problem: ich hab das gewinde von einer schraube total zerstört weisst du wie ich die schraube irgendwie rausbekomme?
vielleicht ne kerbe reinschlagen und mit nem schlitzschraubendreher rausdrehen?
Mal ehrlich, wenn du eine Kerbe versuchst in eine schraube zu schlagen die so tief ist, dass ein Schlitzschraubenzieher greift, dann machst du vorher des ganze Gewinde usw. kaput.
Ich würde an deiner Stelle, wenn der Schraubenkopf noch nicht wirklich komplett ausgedreht ist, mal sämtliche andere Schraubenzieher ausprobieren. _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --