Wenn des Geld fürs KSK fehlt dann mach was was du dir leisten kannst oder spar eben^^
Mit Feldbluse und TacGear-Rigg bist du halt nicht KSK sondern einer von vielen FT-Trägern.
Da kommst du als authentisch ausgerüsteter BW-Infanterist bedeutend besser rüber als so nen "wannabe-KSKler".
Falls es "special" sein soll und gleichzeitig erschwinglich gäbs nen paar Alternativen zu den Leuten der DSO.
In den Artikelbeschreibungen stehn die vogelwildesten Sachen^^
Privat beschafft bei Einzelnen bestimmt möglich.
Beim BattleDisplay (Reenactment bezeichnet ne andere Sache als das worüber wir reden) sollte man aber den Standard und keine seltene Ausnahme darstellen.
Hast du schon Literatur zu dem Thema? Damit fängt nämlich alles an!
"Der Reibert" sollte Pflicht sein, der hilft immer^^
Dazu "Eyes on Target" extrem hilfreich für Fernspäher darstellung und Einsatz- und Überlebensgrundsätze der DSO.
"DSO: einsatzbereit - jederzeit - weiltweit" ist auch nicht schlecht, da es grundliegende Infos vermittelt.
Mit "KSK" und "Spezialeinheiten der Bundeswehr" konnte ich noch keine Erfahrungen machen.
Verfasst am:
Do Jul 30, 2009 12:10 am (Kein Titel)
Kauf dir mal dieses Heft. Da steht ein bisschen was über KSK Rennactor drinne. Denk ich zumindest. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper