Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Minecraft Server gesucht?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
derAnfänger
ProWriter (C04)
ProWriter (C04)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2011 7:38 pm    Minecraft Server gesucht? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Community!

Ich bin ja eig. im Forum schon ne laaange Zeit inaktiv, einfach weil ich keinen zum Airsoft zocken habe ;((.
Da auf dem Server, auf dem ich zocke, noch recht wenig los ist, und ich mir dachte, das viele auf der Suche nach einem Server sind, wo der Chat nicht "überflutet" wird, wie es bei riesigen Servern ja der Fall ist, habe ich mir gedacht, ich mache hier ein wenig Werbung für meinen Server;)

Naja, falls ihr interessiert seid, könnt ihr ja mal vorbei schauen, die IP ist:
217.198.139.118:25565
oder syris.minecraft.to

(Achtung, für neue MC Spieler ist es sicherlich verwirrend, denn ihr spawnt auf einem Turm ohne ausgang. Ihr müsst einfach auf das Schild, auf dem [Lift Down] steht, rechtsklicken. Dann das gleiche nochmal, und ihr seid auf der Straße.)

Wenn es euch gefällt, müsst ihr euch bei diesem Forum anmelden:
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Erstellt dort unter Freischaltung einen Thread, der den genannten Kriterien entspricht.

Naja, solltet ihr es geschafft haben, Bewohner zu werden (einfach das was oben steht machen, klappt schon Wink ) bekommt ihr ein Grundstück zugewiesen, auf dem ihr bauen könnt.

Wenn ihr euch im Chat an einen "jaspolino" wendet, sagt ihm: "Schinken schmeckt super!" Er wird euch dann eine Start ausrüstung spendieren.

PS, bald werden Clans eingeführt, auf seperaten Welten natürlich. Das verspricht eine Menge Fun Very Happy

Naja, ich hoffe ich sehe euch dort Very Happy

MFG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 5:34 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

derAnfänger
ProWriter (C04)
ProWriter (C04)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2011 2:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

push

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: