Hi Leute
Wollte mal wissen wer alles minecraft zoggt und was ihr so baut/macht
Ich baue grade nicht wirklich etwas,farme grade diamanten was etwas dauert :/
Können ja auch mal ne runde zusammen zoggen^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Mi Mai 11, 2011 12:44 pm (Kein Titel)
Ich habs. Hab mal nen Server erstellt und ne Stadt gebaut für ne LAN war ganz schön aufwendig.
Ich hatte mal nen coolen Fehler, wenn ich (ich glaube X wars) gedrückt habe konnte ich alle Rohstoffe sehn xD _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
also ich glaub man trifft überall auf leute die minecraft zocken =)
ich bau gerade ne Landschaft aus glaskuppeln.
Habe gerade eine im Bau mit Durchmesser 30 ungefähr...
Das ist ein bisschen groß. Naja ich werde sie wohl hoffentlich fertig bekommen.
Du farmst Diamanten? Wie machst du das genau?
Und an alle Minecrafter die cheaten: cheaten ist echt scheiße, wenn man cheatet macht das Spiel irgentwann kein Spaß mehr. Und mir tun auch alle Leute leid, die irgentwelche mods wie ultimate fist (ka wie man das schreibt) benutzen...
Die Spawnen in der schicht 0-20 ich persönlich budel in der 13-14 schicht und die sind verdammt rar...
zum diamanten farmen empfehle ich die schwierigkeit Peacefull
Hab grade aber ne neue map angefangen da mir meine alte nicht gefallen hat^^
umd die höe zu sehen must du f3 drücken und bei y die 12 zahlen nur beachten
Bin am überlegen ne unterwasser stadt aus glas zu bauen^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Bin am überlegen ne unterwasser stadt aus glas zu bauen^^
gräbst du dazu ein raum oder hast du nen bestimmtes gangsystem.
wenn du nämlich zwischen deinen gängen immer 2 freilässt ist das am effektivsten.
ja ich wollte mal ne minecart strecke unter wasser bauen. aber bei mir war da das wasser zu flach.
also pass auf dass du in wirklich tiefem wasser baust =)
Naja ehrlich gesagt, ist Minecraft das einzige Spiel, bei dem ich versteh, dass Leute "cheaten". Manche möchten eben nur bauen, dann lass sie doch. Bei dem Spiel gibt es sowieso keine/nur Gewinner...
Naja ehrlich gesagt, ist Minecraft das einzige Spiel, bei dem ich versteh, dass Leute "cheaten". Manche möchten eben nur bauen, dann lass sie doch. Bei dem Spiel gibt es sowieso keine/nur Gewinner...
ja das stimmt ja, aber als ich mal gecheatet habe hat das spiel sehr bald kein spaß gemacht...
klar wenn man ein riesen bauprojekt hat kann ich das auch verstehen.
Aber wenn man das Spiel richtig spielt machts halt irgentwann keinen Spaß mehr...
Zum Thema cheaten...es zerstört die Game-Balance, so wie in jedem Spiel. Dennoch, solange es nicht im Multiplayer geschieht sollen die Leute cheaten wie sie wollen, mir ist es gleich. Ich such mir lieber mein Zeug zusammen
Zum Thema Minecraft: Ich spiele auch, aktuell jedoch die 1.3.1, werde aber in absehbarer Zeit auf die aktuelle Version umsteigen.
Projekte habe ich einige, viele davon laufen parallel, wie ich halt grade Lust und Laune habe. Ich baue an einigen Burgen und Türmen, habe neulich auch nen großes Wegesystem zur Vernetzung der ganzen Bauwerke und -orte errichtet (bis zu zwei Tagesreisen per Fuß).
Eigentlich baue ich grade an einer Pyramide (101*101 Blöcke) aus Sandstein, den Sand und die Sandsteine hole ich mir in nen recht großen Tagebau. Nach nen Creeperangriff sind mir aber erstmal die Sandsteine ausgegangen [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Speiel eigentlich nur auf Peacefull da ich kein bock auf die creeper habe da die fiecher einfach zu brutal sind meiner meinung nach
und kein bock habe das mir andauernd alles weggesprengt wird...
Gibt´s die minimap nur in 1.3 oder auch in 1.5?
Also hab bis jetzt noch nicht mit system nach diamanten gesucht werd´s aber demnächst mal probiren wenn ich etwas lehm für mein Häuschein gefunden habe :/
Sandsteine kanst du auch aus sand machen meines wissens nach
Können ja nen Minecraft SAF/ASVZ Server machen und zsm zoggen^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Das mit den Viehchern ist ja grade der Reiz an der ganzen Sache
Gab da schon einige Schockmomente in so mancher dunklen Höhle...
« G18c » hat folgendes geschrieben:
Gibt´s die minimap nur in 1.3 oder auch in 1.5?
Ist Inhalt eines ModPacks (HighTexture).
« G18c » hat folgendes geschrieben:
Sandsteine kanst du auch aus sand machen meines wissens nach
Ist mir bekannt, nur gibts in besagtem Tagebau schon lange keinen Sand mehr
Und bis auf solche speziellen Orte wollte ich die Landschaft so erhalten wie sie ist, will heißen nicht groß rumrennen und mitnehmen was nicht angenagelt ist. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Naja ich mag´s so auf peacefull^^
Das farmen ist schon nervig genug
Naja ich bleib bei der minecraft standart texture
Dan haste ja ganz schön was abgebaut^^
Mein letztes großprojekt war eine baumhaus stadt aber feuer und verbindete bäume mögen sich nicht :/ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Hab jetzt vor Kurzem mein Weichenstellwerk fertig, mit 4 Stationenn und zentralem Stellwerk, soll heißen, ich kann von überall per Knopfdurck hin wo ich wil, ohne nervigen hauptbahnhof
Baue am Moment an einem, naja, KLoster in in Berg
Edit: Yea, in in >.<
in nen Berg _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Betreibstes mit ner kohlen loore?
wenn ja muss man doch ein wagen davor setzen damit´s funktioniert
den in die kohlen loore kann man sich ja nicht setzen
Woher hast du das ganze Eisen her ich finde dafür nie genug... aber kohle finde ich immer mehr als genug >.< _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
nein, ich betreibe den Spaß mit boostern, hab lange für gefarmt Und soweit auseinander sind die stationen auch nicht _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer