Verfasst am:
Mi März 09, 2011 3:01 pm Mini Softair`s
Hallo,
Ich habe mir gestern eine mini Uzi gekauft.
Bei Softairwelt.de steht das diese Softair`s keine Anscheinswaffen sind.
Dürfte man also mit diesen Softair`s Draußen rumlaufen?
Verfasst am:
Mi März 09, 2011 3:43 pm (Kein Titel)
Ich würde es trotzdem nicht machen ( wegen der Gefahr für Mitmenschen usw.). Es wird nunmal nicht gerne gesehen und ist nicht sehr gut für unseren Sport.
Grüße _________________ Olivgrün ist praktisch, Olivgrün ist schön und wenn ich Olivgrün anhab kann mich keiner mehr sehen.
Verfasst am:
Mi März 09, 2011 5:47 pm (Kein Titel)
Naja, was für eine Mini Uzi ist es denn? Soweit ich weiß gibt es auch eine reale Waffe mit der Bezeichnung, wenn es exakt diese ist, ist es wohl wieder eine Anscheinswaffe _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Verfasst am:
Mi März 09, 2011 10:07 pm (Kein Titel)
Sie mag zwar kleiner sein, aber woher sollte denn bitte ein Laie im Zweifelsfall wissen ob das nur eine kleine Uzi ist oder eine MAC 10 (oder ähnliches)? _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Verfasst am:
Fr März 11, 2011 10:58 am (Kein Titel)
« M 83 forever » hat folgendes geschrieben:
Ich würde es trotzdem nicht machen ( wegen der Gefahr für Mitmenschen usw.). Es wird nunmal nicht gerne gesehen und ist nicht sehr gut für unseren Sport.
Grüße
Also mal ganz ehrlich.
Als ich klein war, da war es völlig normal, dass wir Jungs mit Spielzeugpistolen durch die Gegend gelaufen sind und Cowboy und Indianer gespielt haben.
Und glaubt mal nicht, dass da jemand die Polizei gerufen hat oder schreiend vor uns weggelaufen ist, weil er dachte wir kleinen Pökse laufen jetzt gleich Amok
Da sollten sich die Erwachsenen mal nicht so anstellen.
Allerdings wäre es ratsam nicht in kompletter Tarnkleidung herumzulaufen oder mitten in der Fußgängerzone rumzuballern. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze