Verfasst am:
Mo Mai 23, 2011 1:26 pm Mini Uzi Softair zu Vollautomatik Umbauen
Wie der Title schon sagt ich hab mir vor Paar Jahre aus Griechenland eine Mini Uzi (Softair) gekauft und nach paar Jahren bei mir Wieder gefunden . Nur es hat mich genervt nach Jedem Schuß nachzuladen und wollte fragen: Wie kann man eine Softair zum Vollautomatik Umbauen? Ach und noch ne Frage: Wie kann man eine Softair Pistole (z.B Five seveN) so umbauen das sie wenn das Magazin Lehr ist das obere zurpckgeht???? Bitte Schnelle antwort
Wenn es wie ich verstanden habe, eine Ferdruck Softair ist, dann kannst du sie nicht umbauen. Das zweite bitte ich dich noch mal auf deutsch zu schreiben.
Du kennst doch wenn du zB mit ürgeneiner Pistol (Softair) Schießt wenn du scheißt und keine Kugel im Magazine ist passiert doch was mit der Pistol ich weiß auch nicht hab vergessen wie das heißt
Ok aber Woher bekommt man so ne Vollautomatische Softair also....So eine Pistole mit den man Ohne Laden schießen kann???? Ach oder kennt jemand einen Laden in LIPPSTADT der Softairn an Kinder verkauft????
Nein, hör zu (les einfach ) kauf dir eine "Uzi" in einem der gängigen Shops und gut ist, wenn du erst 13 bist könnten das doch die Eltern machen, oder ?
Afaik dürfte nichts dagegen sprechen, aber umbauen , puh wird schwer bis unmöglich, heißen ja nicht umsonst "Spring". _________________ LowCaps 4 ever
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)
Sorry wegen meiner Rechtschreibung habs nicht so damit.
1. Was ist Afaik? 2. Ich bin 13 3. Hmm wenn ich eine Mikro Uzi habe wie baue ich die um denn alle Softairn die ich kaufe sind nicht Auto. 4. Erkennt man das sie Auto. ist?
Verfasst am:
Mo Mai 23, 2011 10:12 pm (Kein Titel)
Meine Stimme habt Ihr auch.
@Wasse1802: Echt jetzt, geh' noch mal ein paar Jahre zur Schule, lies zwischendurch auch ein Buch und wenn Du dann bereit bist ein vollautomatische Airsoft mit 3 Joule zu kaufen, dann warte nochmal ein paar Jahre. BITTE! _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Gesetzesverstoß würde ich mal sagen, sind wohl kaum 0,08J..
MfG
Nein, Besitz wäre legal (da frei ab 3 Jahren) allerdings will (zurecht!!!) kein Verkäufer die Verantwortung für des Handeln des Käufers übernehmen (Thema schuldfähigkeit ) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --