Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Mini Uzi Softair zu Vollautomatik Umbauen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wasse1802
Member (B00)
Member (B00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 1:26 pm    Mini Uzi Softair zu Vollautomatik Umbauen Antworten mit ZitatNach oben

Wie der Title schon sagt ich hab mir vor Paar Jahre aus Griechenland eine Mini Uzi (Softair) gekauft und nach paar Jahren bei mir Wieder gefunden Very Happy . Nur es hat mich genervt nach Jedem Schuß nachzuladen Mad und wollte fragen: Wie kann man eine Softair zum Vollautomatik Umbauen? Ach und noch ne Frage: Wie kann man eine Softair Pistole (z.B Five seveN) so umbauen das sie wenn das Magazin Lehr ist das obere zurpckgeht???? Bitte Schnelle antwort
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 5:44 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Herobrine
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 2:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn es wie ich verstanden habe, eine Ferdruck Softair ist, dann kannst du sie nicht umbauen. Das zweite bitte ich dich noch mal auf deutsch zu schreiben.
Wasse1802
Member (B00)
Member (B00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 3:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du kennst doch wenn du zB mit ürgeneiner Pistol (Softair) Schießt wenn du scheißt und keine Kugel im Magazine ist passiert doch was mit der Pistol ich weiß auch nicht hab vergessen wie das heißt
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 3:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nennt sich Schlittenfang und ist nicht ohne Weiteres nachrüstbar.

Teurere Federdruckpistolen und ein Großteil der GasBlowBack Pistolen ab 18 haben aber direkt ab Werk einen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Wasse1802
Member (B00)
Member (B00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 6:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok aber Woher bekommt man so ne Vollautomatische Softair also....So eine Pistole mit den man Ohne Laden schießen kann???? Ach oder kennt jemand einen Laden in LIPPSTADT der Softairn an Kinder verkauft????
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 6:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Wasse1802 » hat folgendes geschrieben:
[...] kennt jemand einen Laden in LIPPSTADT der Softairn an Kinder verkauft????

Ich befürchte da wirst du lange suchen müssen ... -> diese "magische" 14 jahre Grenze gibt es nicht umsonst Rolling Eyes

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Herobrine
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 6:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber deutsch kannst du schreiben? Shocked
plopp113
StormWriter (D03)
StormWriter (D03)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 7:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch nicht wirklich...
Der Kollege kommt rüber wie maximal 12, und die Texte sind katastrophal zu lesen.
Vote for Close Rolling Eyes

Patrick
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 7:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Vote for Close

Vote Laughing

Nein, hör zu (les einfach Very Happy) kauf dir eine "Uzi" in einem der gängigen Shops und gut ist, wenn du erst 13 bist könnten das doch die Eltern machen, oder ?
Afaik dürfte nichts dagegen sprechen, aber umbauen Confused , puh wird schwer Laughing bis unmöglich, heißen ja nicht umsonst "Spring".

Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)

Herobrine
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 7:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« plopp113 » hat folgendes geschrieben:

Vote for Close

Vote! :)

EDIT: Man könnte sich aber auch eine deko Uzi kaufen und sie dann umbauen [warum nicht einfach wenn auch schwer]

Wasse1802
Member (B00)
Member (B00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 9:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry wegen meiner Rechtschreibung habs nicht so damit.
1. Was ist Afaik? 2. Ich bin 13 3. Hmm wenn ich eine Mikro Uzi habe wie baue ich die um denn alle Softairn die ich kaufe sind nicht Auto. 4. Erkennt man das sie Auto. ist?

FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 10:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Stimme habt Ihr auch.

@Wasse1802: Echt jetzt, geh' noch mal ein paar Jahre zur Schule, lies zwischendurch auch ein Buch und wenn Du dann bereit bist ein vollautomatische Airsoft mit 3 Joule zu kaufen, dann warte nochmal ein paar Jahre. BITTE!

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 8:42 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« FipZide » hat folgendes geschrieben:
[...]und wenn Du dann bereit bist ein vollautomatische Airsoft mit 3 Joule zu kaufen, dann warte nochmal ein paar Jahre. BITTE!

Ob der den Zeitpunkt erleben wird, binn ich mir nicht ganz so sicher Laughing (ob ich des erleben werde leider auch nicht Wink)

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
plopp113
StormWriter (D03)
StormWriter (D03)

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 4:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn er 13 ist und SA's besitzt, Nunja ._.
Gesetzesverstoß würde ich mal sagen, sind wohl kaum 0,08J..
MfG

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 5:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« plopp113 » hat folgendes geschrieben:
Gesetzesverstoß würde ich mal sagen, sind wohl kaum 0,08J..
MfG

Nein, Besitz wäre legal (da frei ab 3 Jahren) allerdings will (zurecht!!!) kein Verkäufer die Verantwortung für des Handeln des Käufers übernehmen (Thema schuldfähigkeit Confused )

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: