Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

MK23 Socom

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Leonidas
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 5:09 pm    MK23 Socom Antworten mit ZitatNach oben

Was haltet ihr von der MK23 Socom?(Verarbeitung,Schussleistung,effektive Reichweite,Preis/Leistung etc.)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 5:47 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Mubbel
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 5:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Google ist dein freund!!!

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Leonidas
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 5:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ne,das war nicht der Sinn von diesem Thema.

Ich wollte EURE Meinung hören und etwas diskutieren,Testberichte sind meist sehr einseitig geschrieben....Und es gibt ihr auch Leute die viel Ahnung von Softairs haben (Was mir persönlich fehlt^^)

Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 5:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das war meine meinung zu den thema!

Dubstep Rules!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Thor
Double Master Beserker GB 15

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 5:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Verarbeitung: Unkompliziert und ansich gut, jedoch ist das Material zu billig gewählt.
Schussleistung: Vorerst annehmbar, später zunehmend schlechter, da das System undicht wird und/oder die Feder an Leistung verliert.
Effektive Reichweite: 15 bis 20 Meter (Glückstreffer bis ~25m, Maximum 30-35, das aber nur bei Haubitzenschusstechnik)
Preis-Leistungsnote: 3,2

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Leonidas
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 3:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von der Verarbeitung her ist sie jetzt vielleicht nicht die beste Waffe,allerdings finde ich die Reichweite ziemlich erstaunlich,40-45m weit soll die schießen können,effektive soll bei 20-25m liegen(mit 0,20 g Bb's).(Oder sind meine Infos falsch?sry hab da wenig ahnung von^^)Preis/Leistung ist auch nicht so optimal,aber annehmbar.

Im Vergleich zu der Taurus 24/7 wäre die Reichweite besser oder schlechter?

@G18c Wie findest du die MK 23-Google ist dein Freund-Soll das wirklich deine Meinung zu einer Pistole sein ?

Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 4:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt schon X berichte und meinungen zu diesen dingern und daher Gidf(Google ist dein freund)
Man muss nicht für jede frage nen neuen thread aufmachen
Hätest auch in den KfKa thread schreiben können

Ich kenne die Pistole nicht da ich mir nie so n billig zeug online bestellt habe(Vom schützenfest und so schonmal)

Dubstep Rules!!!

Leonidas
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 4:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann such mir doch mal ein Testbericht raus,der die MK Socom und die Taurus im Vergleich darstellt.Ich habe schon mehrere Reviews gelesen,allerdings fallen die Reichweiten und Meinungen immer sehr unterschiedlich aus.Manche sagen 40-45m (MK23)andere 30-35m(MK23) und auch bei der Taurus gibt es unterschiedliche Meinungen...Ich möchte dich nicht beleidigen/angreifen etc. ich möchte nur gerne wissen,ob die Reichweite der MK23 besser ist als die von der Taraus und wenn es dich stört dann schreibe einfach bitte nicht mehr hierein.

Und deinen letzten Satz überlese ich einfach mal,da ich ihn für sehr sinnlos halte und für nicht richtig

Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 4:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warum sollte ich dir was raussuchen?Ich habe grade besseres zu tuen!!!

Dubstep Rules!!!

Leonidas
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 4:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde kein Thema dazu aber du meinst es besser zu wissen,wenn du es besser weist ,kannst du einem Anfänger doch eben auf die Sprünge helfen d
oder?!

HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 4:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« G18c » hat folgendes geschrieben:
...Ich kenne die Pistole nicht da ich mir nie so n billig zeug online bestellt habe...

Ähm sry aber die ist von TM ich glaube kaum dass es eine "billig" Pistole ist ...
Ich denke dass die Pistole nicht sonderlich schlecht ist. Kenne sie persönlich nicht. Wenn ich aber die Angaben so vergleiche könnte sie recht nah an die Taurus PT24/7 ran kommen.

Und bitte klärt das mal via PN. Das ist Kindergarten was ihr hier veranstaltet.
@Leonidas: Wenn G18c sagt GIDF sei seine Meinung lass ihn doch.
@G18c: wenn du was besseres zu tun hast ist doch ok dann antworte doch erst gar nicht.
Wink

Jetzt bitte, BITTE net mehr streiten weil ich sonst nen Anfall bekomme!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Thor

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 6:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

TM? Leonidas, von welcher Pistole sprichst du? AEP? Spring?

Ich meinte die Noname Spring MK23, welche in der selben Preisschiene wie die Taurus ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 6:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ist den hier los? Shocked

@Topic: Ich würde mich immer nur auf gemessene Werte, sprich mit einem Metermaß verlassen, da sehr viele Leute gerade im Bezug auf Airsoft gerne mal 10 mit 50 Meter verwechseln Wink

Was genaues zur Pistole kann ich aber nicht sagen, da ich sie noch nicht in die Finger bekommen habe.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 6:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tut mir leid kann auch die Falsche gewesen sein.
Ich habe die MK23 Socom bei Softairmegastore gefunden und dort stand eben Tokyo Marui.
Sry wenns die Falsche ist ^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Leonidas
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 09, 2011 2:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja,ich meinte die Spring version von TM.Hat vielleicht jemand eine MK 23 und eine Tarus 24/7,welche schießt weiter?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: