Also ich habe 4 RC-Cars. Einen Elektro und 3 Verbrenner. Der Elektro und ein Verbrenner sind im Maßstab 1:10 und die anderen Verbrenner 1:8.
Macht schon ordentlich fun auf einer Strecke zufahren aber leider sehr teuer das Hobby da jeden Tag auf der Strecke mindestens ein Teil kaputt geht und die Sachen sind nicht gerade recht billig.
Verfasst am:
Fr Feb 26, 2010 11:44 pm (Kein Titel)
Also bei meinen Opa auf dem Dachboden hab ich eine riesige Modeleisenbahn...ich arbeite zurzeit noch ein wenig an der Landschafte..sie sollte blad fertig sein.....obwohl ich immer noch irgendwas an ihr verendern werdê--sost wärs ja Langweilig^^
Und ich bin FAn von " der herr der ringe das strategie tabletop spiel" _________________ Wasser ist eine Droge die Leute ältern lässt----Leute, die kein Wasser nehmen bleiben ihr Leben lang jung!
Verfasst am:
Mo März 08, 2010 3:46 pm (Kein Titel)
hm...zählt denn Tabletop auch?-wenn ja dann hab ich als Modellbau-hobby die Herr der Ringe Version von Games-Workshop..habe allerdings
aufgehört zu sammeln weil das ar*** teuer geworden is und ich inzwischen eh genug Figuren habe^^