hallo erstmal
kurz gesagt : ich habe den plan in ein kleineres modellfugzeug eine AEG softair einzubauen, da im flugmodellbau wenig gewicht wichtig ist und auch geringe abmessungen vonnöten sind ,suche ich eine AEG psitole oder AEG SMG also nach möglichkeit hochwertiges plastik.Ich muss die 'waffe' auf das nötigste reduzieren und sie braucht eine einfache BB zuführung damit ich das magazin modden kann.
zudem sind sponsoren auch gesucht ( ich gleub nich das das jemand macht aber mann kann nicht sagen das ich es nicht versucht hätte )
wer interesse an soeinem projekt hat kann mich auch über skype kontaktieren (Jan@skype jansphi kiel)
Achte bitte auf deine Rechtschreibung! Insbesondere deine Großschreibung solltest du beachten, welche in deinem Post kaum zu finden ist.
NUn zu deinem Plan: Das ganze wird zu 90% nichts.
Aber falls es doch irgendwie möglich sein sollte, wäre es hilfreich wenn du Daten liefern könntest zu den Abmessungen usw. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
lol wie geil , welches wort habe ich denn falsch geschrieben?
und auf groß- und kleinschreibung achtet doch eh keiner
ich habe eher an soetwas gedach , falls jemand eine wie oben beschriebene BB hat ,dass er mal guckt was da so alles weggeht
es gehtum nichts konkretes ausser gewicht ,aber damit du acuh besänftigt bist ich hab ca 10 mal 5 cm platz (das mag kann man woanders unterbringen
Doch auf Groß-und Kleinschreibung wird hier geachtet! Desweiteren sind Doppelposts zu unterlassen. Hierfür gibt es den Edit-Button.
Du wirst niemals eine GB+Akku auf einem Platz von 5x10cm unterbringen können. Du würedest dir auch noch eine Schaltung bauen müssen, die dann für dich Triggert. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Würd einfach mal sagen du nimmst die Internals von ner MP7, die sind alle recht kompakt, aber auch Metall....sonst gäbs noch die von der UZI, die is auch kompakt, aber Plastik _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Ich habe irgendwo mal einen RC Helikopter mit integrierter ASG gesehen und des weiteren gibt es auch einige schussfähige Panzer zu kaufen. Aber ein Eigenbau dürfte schwer realisierbar sein, da die Traglast des Fliegers sicher zu gering für die gängigen ASGs ist und entsprechend eine Sonderanfertigung ran müsste. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Ich könnte dir für einen kleinen Preis meine G3SAS geben. is auch nur ne Plastik GB und das Mag fasst 500Schuss ... allerdings ist es ein Hi-Cap was die Ganze sache schon wieder schwieriger macht. wenn du interesse an der G3SAS hast schreib mir ne PN. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Die Traglast dürfte kein Problem darstellen, mit einem Verbrennet Flieger kann man schon mal 1 kg heben. Nur: Die Kiste wird eben entsprechend groß und teuer
Ich denke für den normalen Geldbeutel ist das nicht machbar, ein Hubschrauber wäre besser steuerbar aber um einen mit genügend Traglast zu bekommen muss man wieder tief in die Tasche greifen.
Man braucht keine Triggerunit^^ Eine einfache Mosfetschaltung mit Verbindung zur Steuereinheit und einem freien Kanal reicht! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!