Verfasst am:
Di Apr 13, 2010 9:54 am Moin zusammen!!
Wollte mich mal vorstellen. Heiße Dave,bin mittlerweile gute 31 Jahre,und wollte mich hier mal umsehen und paar neue Leute kennenlernen. Bin eher aus ner laune raus auf Softair gekommen. Und nun wollte ich mal infos sammeln, und paar tips zu Anschaffung und beratung.
Verfasst am:
Di Apr 13, 2010 10:51 pm (Kein Titel)
Bezüglich fragen stelle: Habe mir ne Umarex U2030 gekauft. Habe nun wieder das problem das sie verreckt ist,sprich: Hat sich verschluckt,nu geht garnix mehr. 2te von der sorte,wieder gleiches problem. Taugen die Dinger überhaupt was? Habe mit allen Klotten von Umarex son pech.
Verfasst am:
Mi Apr 14, 2010 12:45 am (Kein Titel)
Erstmal auch ein herzliches Hallo von meiner Seite aus...
Nun zum Problem die Softair die du dir geholt hast ist ein Plastikbomber der allemal zum wegschmeißen fabriziert wurde...! Leider sind die meisten ASG von Umarex sogennante Plastikbomber,sprich Sie bestehen aus sehr billig verarbeitetem ABS und viel wichtiger Sie besitzen meist nur eine Plastik-Gearbox. Du solltest auf eine solide Verarbeitung am besten mit Metallteilen und einer Metall-Gearbox achten. Ein, ich würde mal behaupten, Klassiker für Einsteiger ist die Jing Gong G608er Serie. Die ASG's überzeugen durch ihre sehr gute Verarbeitung eine ausgezeichnete Metall-Gearbox und und und.... Dazu lassen sich aber zu Hauf Review's im Netz und hier finden.
Vielleicht könntest du uns ja mal erklären in welche Richtung du später mal gehen möchtest wie z.B. eher die US Army, Bundeswehr oder einfach nur so spielen willst. Möchtest du den Sport denn ernsthaft betreiben? Wenn ja dann musst du min. 100Euro+X in die Hand nehmen...
So das wars auch erstmal von meiner Seite Gute NAcht _________________ Erfolgreich gehandelt: Scratch