Verfasst am:
Fr Dez 02, 2011 3:30 pm Motor defekt?
JA hallo mal wieder ein thread zur meiner m4...
So da mein m4 gestern endlich wieder zu schiessen angefangen hatt wollte ich heute direkt mal das hop-up und das holo einstellen
Allerdings nach knapp 100 schuss regt sich der motor beim abdrücken des abzugs kein mal mehr
Ich schätze mal der motor is abgeraucht
Falls es wirklich so ist wären ein paar empfehlungen für ein motor für ne 0,5er gut _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Eventuell haben sich auch nur die Kontakte gelöst oder die Sicherung ist durch, hast du mal danach geschaut? Ansonsten hätte ich hier noch einen A&K Motor den ich dir günstig abgeben könnte. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
also konntakte sind alle dran (hab ich vorhin und grade nochmal geprüft) bzw die sichtbaren sprich motor und da wo die sicherung war
Und ne sicherung hab ich keine drinne^^
Wobei mir grade aufgefallen ist das der abzug sich beim abdrücken anders anfühlt als sie noch funktioniert hatt
WEnns wirklich der motor ist capere werde ich vlt darauf zurückkommen
EDIT:wenn ich das m4 schüttle hört es sich so an als wäre dadrine irgendwas locker in der gb
EDIT2:SO akku und motor noch einwandfrei in schuss also hats mal wieder die GB erwischt :/ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Verfasst am:
Sa Dez 03, 2011 12:17 am (Kein Titel)
Naja das ende des problems es hat mal wieder einen der steck kontakte der motoren erwischt (abgebrochen also kein strom also nix schiessen)
Da ich jetzt aber endgültig die schnauze von dieser fu****** m4 habe verkauf ich sie
oder ich find dafür ne lösung (ideen und tipps gern gesehen) _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Naja an den kontkat hats leider nicht gelegen da ist irgendwas in der Gb abgegangen anscheinend :/ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!