Hallo
Ich hab ´ne BOYI Knight's M4 (billig AEG), nun ist mir der Motor kaputt gegangen ich weiß auch nicht wie. Aufjedenfall ist das ganze Plastik am Motor geschmolzen. ^^
Nun hab ich einen Motor bei Konrad für 5,- Euro gesehen:
Verfasst am:
Mo Jul 12, 2010 12:43 pm (Kein Titel)
Ob die Power reicht, wird hier wahrscheinlich keiner so wirklich wissen, da bei vernünftigen AEGs andere Motoren verbaut sind.
Mit würde aber zu bedenken geben, dass der für 12V ausgelegt ist, und du wahrscheinlich nur 7,2V zur Verfügung hast.
Mein Tip Probieren geht über studieren. (5EUR sind ja nicht die Welt)
(Um ehrlich zu sein, würde ich an deiner Stelle eine AEP kaufen, daran hast du länger Freude.) _________________ -- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Ist ein 9.6 Volt akku , naja ich probiers einfach mal.
Ist jede Gearbox ähnlich aufgebaut, ich hab 2-3 kleine Einzelteile wo ich nicht weiß wo die hin kommen?
Aus Plastik sind mir 2 unterschiedliche Typen bekannt, und Metallgearboxen gibt es eigentlich fünf unterschiedliche, V2 - V6 (gibt es eigentlich schon die V7? ) und die zwei verschiedenen der AEP und der MP7 .(hat eigentlich die MAC-10 die selbe wie die MP7 oder ist des schon wieder eine andere)
Wegen den Teilen, wo du nicht weist, wo die hin sollen, mach einfach ein Bild von den Teilen und der Gerbox, vielleicht kann man ja helfen. _________________ -- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --