Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

MP5 A3 Advance Dual Power

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
TheonlyLuke
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 6:47 pm    MP5 A3 Advance Dual Power Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute,
heute ist meine Mp5 angekommen. Und irgendwie kann ich mich mit der nicht so ganz anfreunden. Wenn ich zum Beispiel den Hebel von full zu semi automatic umschalte, gibt es keine Veränderung. Auch werden sehr oft keine Kugeln aus dem Magazin gezogen. Manchmal fällt dann die erste Kugel einfach nur raus wenn ich abdrücke. Der Akku ist igentlich aufgeladen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Sollte ich die Waffe vlt einfach zurückschicken und mir für 100 Euro eine andere aussuchen??

MfG
The only Luke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 6:05 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Patrick
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 7:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guck mal ob was mit dem Magazin nicht stimmt, kann sein das es nicht richtig die Kugeln "hochdrückt" Very Happy.
Am besten anderes Mag testen, wenns nicht klappt zurück schicken und MP5 mit Meall Gear kaufen (kosten, glaube 130-140 Euro).

Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)

TheonlyLuke
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2011 1:12 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok ich hab jetzt den ganzen tag damit rummgespielt. Wenn ich manuel lade, denn gibt es gar keine Probleme. Aber sobald ich mit Automatik schieße, fangen die Probleme an. Vor allem funktioniert der Semiautomatik hebel nicht. Woran könnte das liegen?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: