und Tokio Marui ist definitv besser als JG. Sind ja keine Klone. Auch wenn sie in letzer Zeit nachgelassen haben mMn. Also die Stock-Power ist nicht sooprall bei TM´s.
Aber es geht ja nicht nur um die Joulezahl, oder allgemein ausgedrückt, um die Energie, sondern um passend aufeinander abgestimmten und vorallem auch hochwertigen Teile. Deswegen bekommt man auch bei TM Kniften ein gutes Schussergebnis.
Und natürlich ist TM besser als JG, aber TM kostet eben auch gleich mal das drei- bis vierfache von JG! _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
OKKKK...Also ich habe jetz mal sehr lang gedreht...zwar nicht bis ein "knacken" kommt aber trotzdem ziehmlich lange.
Ich habe es dann mal im S-AEG Modus probiert und siehe da : Es kommen tatsächlich bei jedem abdrücken eine kugel raus =)
Wenn das im Dauerfeuer Modus auch so klappt...
Na dann erstmal an euch dreien VIEELLEEEN DAAANNKK !!!!
Falls es wieder Probleme geben sollte, macht es euch dann was aus wenn ich euch eine PN schicke ? Dann muss ich nicht immer wieder einen neuen Thread eröffnen.
Verfasst am:
Mi Sep 22, 2010 10:10 pm (Kein Titel)
So lange man höflich ist und sich größtenteils an die deutsche Rechtschreibung hält, bin ich immer offen für Fragen oder Anregungen! _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!