Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

MP5 AEG PROBLEME !!

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Asator
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2010 7:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und Tokio Marui ist definitv besser als JG. Sind ja keine Klone. Auch wenn sie in letzer Zeit nachgelassen haben mMn. Also die Stock-Power ist nicht sooprall bei TM´s.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 6:05 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2010 8:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber es geht ja nicht nur um die Joulezahl, oder allgemein ausgedrückt, um die Energie, sondern um passend aufeinander abgestimmten und vorallem auch hochwertigen Teile. Deswegen bekommt man auch bei TM Kniften ein gutes Schussergebnis.

Und natürlich ist TM besser als JG, aber TM kostet eben auch gleich mal das drei- bis vierfache von JG!

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2010 8:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

OKKKK...Also ich habe jetz mal sehr lang gedreht...zwar nicht bis ein "knacken" kommt aber trotzdem ziehmlich lange.
Ich habe es dann mal im S-AEG Modus probiert und siehe da : Es kommen tatsächlich bei jedem abdrücken eine kugel raus =)
Wenn das im Dauerfeuer Modus auch so klappt...

Na dann erstmal an euch dreien VIEELLEEEN DAAANNKK !!!!

Falls es wieder Probleme geben sollte, macht es euch dann was aus wenn ich euch eine PN schicke ? Dann muss ich nicht immer wieder einen neuen Thread eröffnen.

MfG

Fantasyx3

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2010 10:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So lange man höflich ist und sich größtenteils an die deutsche Rechtschreibung hält, bin ich immer offen für Fragen oder Anregungen!

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Sep 23, 2010 12:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mehr muss dazu dann wohl nicht mehr gesagt werden Wink
Closed

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: