Verfasst am:
Mo März 10, 2008 9:41 pm mp5 + kugeln + zielscheibe = durchlöcherte zielscheibe
...hatte langweile und hab mit der mp5 sd6 ne zielscheibe ge-foltert-^^ _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach
Verfasst am:
Mo März 10, 2008 9:57 pm (Kein Titel)
sry etwas blöde qualität und größe _________________ SM-moderation: die netten mods^^
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
Verfasst am:
Mo März 10, 2008 11:21 pm (Kein Titel)
un nochn paar^^ _________________ SM-moderation: die netten mods^^
Verfasst am:
Mo März 10, 2008 11:25 pm (Kein Titel)
« kyrolan » hat folgendes geschrieben:
Nett gefoltert
Ich mache das jetzt wieder mit den Mücken (kommen ja so langsam wieder )
thx
was halt ging mit der mp5^^
die is ja net schlecht in dem sinne.... gibt eben nur welche die um meilen besser sind^^ _________________ SM-moderation: die netten mods^^
Ich sag nur wenn ich mein Zimmerfotografieren würde würdet ihr des Für ne Müllhalde halten _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper