Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

MP5 schießt nicht mehr.

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Paulix
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 7:30 pm    MP5 schießt nicht mehr. Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich hatte noch eine Frage zu diesem Thema:

könnte sowas überhaupt am Akku liegen?

MfG Paulix

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 6:18 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 7:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja könnte es.
Deswegen muss man aber keinen neuen Thread aufmachen, der adere ist ja nichtmal zu. Rolling Eyes

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Paulix
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 8:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja aber wie du siehst antortet keiner
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 8:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann könnte man den Thread mal kicken.

Achte bitte auf deine Rechtschreibung!

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Paulix
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 8:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kicken heißt soviel wie wegmachen? Wenn ja wäre es "dumm", weil ich sonst den Link nicht reinschreiben konnte. Und man hätte das Problem nicht verstanden.

'antwortet

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 9:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kicken bedeutet, dass man wieder auf einen Thread aufmerksam macht, indem man einen neuen Beitrag postet, indem steht, dass man immernochnicht hinter das Problem gekommen ist und du um Hilfe bittest. (in deinem Fall nun)

Mubbel
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 9:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und kicken darfst du meines wissen alle 7 tage

EDIT: CLOSEN DA DER THREAD KEINE SINN HAT!

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 9:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So siehts aus.

Closed

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: