Ich will mir jetzt demnächst (wahrscheinlich) eine MP5 oder UMP kaufen
Für mich würden die ICS MP5A4, die G&GMP5A4 und die G&G UMG in Frage kommen.
Was haltet ihr von den Waffen? Habt ihr sie schonmal gehabt?
Welche gefällt euch besser, UMP oder MP5A4?
Ich brauche sie als AEG, da ich erst 15 bin. Wüsste jemand einen Shop, der drosselt und die ICS MP5 hat?
Hab ne ICS MP5A4 Sportline als 0,5er.
Geniales Teil...
Hab aber keinen Vergleich zur UMP.
Wenn dann Softairsektor,die hatten die mal,aber jetzt nich mehr.
PS: Du könntest bei AirsoftHQ.at bestellen und die drosseln lassen,vom Shop. _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Verfasst am:
Mo Dez 05, 2011 10:24 pm (Kein Titel)
Im Softairboard verkauft grad einer ne 0,5er ICS MP5A4, fällt mir grad so ein _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Verfasst am:
Mo Dez 05, 2011 11:12 pm (Kein Titel)
Du musst aber registriert sein,um es sehen zu können.
_________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Die UMP kommt viel geiler mit Schalldämpfer. Aber ne MP5 SD hat auch was und da wär nen Schalldämpfer schon integriert. PS: Bei ner AEG bringt nen Schalldämpfer eh nix ausser nen gutes Aussehen. _________________ Waffen sind wie Drucker. Man muss sich vor dem Kauf immer informieren ob die Patronen irgendwann den Preis übersteigen.
Dann würde ich wie schon gesagt die UMP vorziehen. Aber letztenendes ist es deine Entscheidung. : _________________ Waffen sind wie Drucker. Man muss sich vor dem Kauf immer informieren ob die Patronen irgendwann den Preis übersteigen.