Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

MP7 Geruchsproblem

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nepharius
Double Master Beserker GB 9

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2010 4:11 pm    MP7 Geruchsproblem Antworten mit ZitatNach oben

Moin,
hab heut endlich die MP7 bekommen, die ich gebraucht bestellt hatte und laut Verkäufer funktioniert sie auch noch wie sie soll. Ich weiß leider nicht von welcher Firma die ist, aber es sind Umarex-Markings drauf, vielleicht hilft das weiter.
Jedenfalls riecht es nach 5-10 Schuss etwas, naja, merkwürdig, kanns nicht genauer beschreiben, aber ich hab natürlich Angst, dass mir da so langsam die Kabel wegbraten. Wollt deshalb mal fragen, ob das evtl. normal bei MP7's ist, oder wie ich das am einfachsten beheben kann

Siehe Oben

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 6:25 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2010 6:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Afaik hat sowas mit dem Motor zutun, da es meines Wissens nach normal ist, dass wenn der Motor nicht oft benutzt wurde und dann in Gebrauch kommt, dass das dann etwas riecht. Indem Fall wären das dann die Kohlen die sich abnutzen.

Kann dir aber nicht sagen obs stimmt, war nur ne Vermutung. Kannst du den Geruch etwas näher definieren?

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Mubbel
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2010 6:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Genau beschreib den geruch mal genauer

Hörst du beim schiesen irgendwas anderes als nur den schuss??

wenn du es kanst/willst schraub mal die airsoft auf und gug mal nach ob da alles richtig verkabelt(die kabel isolation auch noch da ist) ist

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Nepharius

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2010 6:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Keine Ahnung, ich weiß nicht, was das ist, aber man riecht es auch, wenn der Akku draußen is im Bereich der Gearbox, und beim Schießen fliegt das Zeug halt durch die Gegend.
Ich werd einfach mal ignorieren, und wenn was kaputt geht, weiß ich wenigsten woran lag Very Happy

Siehe Oben

Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2010 8:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok aber auf eigene gefahr xD

wünsche dir glück das das teil nicht schrot geht^^

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Nepharius

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2010 9:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab mich nochmal mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und er sagte, das wäre normal, da er ein recht stark riechendes Fett verwendet hat.

Siehe Oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: