Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

MP7A1 Komisches Geräusch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lackaffe
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 10:28 pm    MP7A1 Komisches Geräusch Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe ein problem mit mein H&K MP7A1. Sie macht beim Schiessen ein komisches Geräusch. Es hört sich genau an wie dieses hier:
Ich kriege die Softair nicht weit genug geöffnet, um bis an die Gearbox zu kommen und will sie natürlich auch nicht kaputt machen. Hat jemand ne Idee?

Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 6:29 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 11:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Könnten mehrere Dinge sein. Am besten du schickst sie zum Händler, sodass dieser sie im Rahmen der 2-jährigen Gewährleistung umtauscht/repariert.

Falls das nicht möglich ist solltest du schauen, dass du jemand einigermaßen Erfahrenen findest, welcher sie dir repariert. Denn für einen Technik-Neuling ist die MP7 vielleicht doch ein wenig zu verschachtelt. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
lassefaber
ProWriter (C01)
ProWriter (C01)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2011 1:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dann schick sie doch einfach ein oder hast du keine garantie mehr?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: