Dass kommt, weil sie warscheinlich nicht vom leichen Hersteller sind. Schau dir mal 2-3 unterschiedliche Flecktarn´s an. Di esind je nach Hersteller mal Heller , mal dunkler. Also immer schauen, dasss man den leichen Hersteller für alles verwendet, sonst sieht dass etwas naja komisch aus. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Dass kommt, weil sie warscheinlich nicht vom leichen Hersteller sind. Schau dir mal 2-3 unterschiedliche Flecktarn´s an. Di esind je nach Hersteller mal Heller , mal dunkler. Also immer schauen, dasss man den leichen Hersteller für alles verwendet, sonst sieht dass etwas naja komisch aus.
Servus,
nach meinen Erfahrungen geht das eh später im Gebrauch weiter auseinander. Die Farbe wird durch das Waschen eh weniger intensiv. Was allerdings wie viel Farbe verliert, ist kaum vorherzusagen. Das hängt von vielen Faktoren ab: wie oft gewaschen? wie stark vorher reingeschwitzt? Welches Waschmittel? Welcher Stoff? wie gefärbt?
Bei der Bundeswehr wurde zu oliv-Zeiten zwar darauf geachtet, das jeder Soldat bei der oniven Kleidung einheitlich eingekleidet wurde (entweder neu oder gebraucht), aber in einer Gruppe war das nicht mehr einheitlich, erst Recht nicht in einer Kompanie. Das ergab also ein geschecktes Bild. Und mit der Zeit wurde man selbst als Empfänger von neuer Kleidung gescheckt, wegen dem Waschen. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan
Joah hängt ganz alleine vom genutzten Material und vom Hersteller ab. Sieht man wirklich gut an Flecktarn. Die Klamotten von TacGear sind neu auch etwas heller als die Original-BW Sachen. Aber naja gibt schlimmeres denke ich. Wir eh alles bei Waschen heller. _________________