Mhh... Ich höre eigentlich nur Metal, meine Lieblingsbands sind: Slipknot, Bullet for my Valentine, Emil Bulls, Avenged Sevenfold, und Sonic Syndicate. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Meine neueste Entdeckung, (aus dem tollsten Landder Welt ) aus Schweden. Royal Republic! Mix aus The Hives, Vobeat, Rage against the Machine und Elvis. Genial.
was auch noch ganz gut is is zB. Blue Stahli. Ein Mix aus Rock und Techno. Find ich persönlich auch nich schlecht.
Edit: @ Asator ... ohne Worte ... die Band is wirklich guut gefällt mir auch sehr. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Gibt es noch ein lied wo eminem so sing wie in Eminem&Rihanna Love the Way You Lie
finde das voll geil wie der da singt... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Do Nov 11, 2010 10:01 pm (Kein Titel)
Ich hab einen totalen Ohrwurm von "Duck Sauce-Barbara Streisand". Hab das Lied vor ein paar Tagen gehört und es will einfach nichtmehr aus meinem Kopf _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Haha Frei.Wild ist die geilste Band der Welt!!! Hab sie dieses Jahr live auf dem Wacken Open Air gesehen und was soll ich sagen...Sie waren geil! Und auf dem neuen Musikvideo von ihnen bin ich in der ersten Reihe zu sehen
Naja sonst noch:
BO
Emil Bulls
Rammstein
Loikaemie
As I Lay Dying
Hatebreed
Ghost Brigade
Terror
Maroon
Metallica (War jemand von euch auch auf dem Sonisphere?)
Soilwork
Amon Amarth
Heidevolk
Lamb Of God
Heaven Shall Burn
Und an Techno hauptsächlich Hardstyle/Hardcore/Gabber
Blutonium Boy
Headhunterz
A-Lusion
usw
Der Rest würde den Platz sprengen. Hauptsächlich Metalcore, politischer Deutschrock, Hardcore, Viking, Death, Thrash, Hardstyle, Terror
Was haltet ihr eigentlich vom neuen Freiwildalbum?
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!
Nicht nur wegen der Soundqualität und der deutlich verbesserten Lyrischen Inhalte das beste Album was sie je veröffentlicht haben!!! _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!