hallo,
welches musikgenre bzw. welche band hört ihr denn so?
also ich hör die bands und musiker: Three Days Grace, Bob Marley, Slipknot, MGMT, The Ceasars, Black Cherry Stone, die ärzte, Mando Diao, Disturbed, KoRn.. jo ich glaub des wars ^^ hab vill was vergessen wenn mir noch ne band einfällt schreib ichs hierher ... =) _________________ wer nämlich mit h schreibt ist dähmlich =)
Frei.Wild, Onkelz, Störte Priester, Rammstein, Sum41. Blink182, Less Then Jake, Avril Lavigne, ACDC, Alien Ant Farm, Bloodhound Gang, Disturbed, Nightwish, Evanescence, Lisa Miskovsky, E Nomine ...
Heavy Metal, Gothic ( weis nicht ob die Musikart so heißt, denk aber schon) und Metall. Und ja ich gehör zur AHHA ( Anti HipHop Alianz)
Z.B. Nightwish, E Nomine, Disturbed, Rammstein, ASP u.v.m _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Hip Hop; vorallem Sektenmuzik, ältere Aggro sachen; US - Hip Hop, was mir grad so gefällt.
Aber ab und zu hör ich auch Rammstein.
warum sollen wir dich hassen?
ich hab nichts gegen hip hop,ich hab nur etwas gegen diese möchtegern-gangster die immer mit viel zu großen klamotten und immer mit dem handy am ohr rumlaufen -.-
solche typen kann ich einfach nicht ab.
ja ich hör so gut wie alles.. ^^ aber des waren meine bevorzugten bands.. =) ich hör vill alles außer alte bands.. (so wie abba oder so des find ich echt schreklic
aber ich höre außerdem noch HIM und The Rasmsmus .. und manchml auch hiphop aber eher selten.. ^^ _________________ wer nämlich mit h schreibt ist dähmlich =)
ich hab nichts gegen hip hop,ich hab nur etwas gegen diese möchtegern-gangster die immer mit viel zu großen klamotten und immer mit dem handy am ohr rumlaufen -.-
Ähmm
Ich hab ein paar t-Shirts in XXXXL. Aber die trag ich nur selten^^
das letze Mal war aufm Sido-Konzert im september _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Ähmm
Ich hab ein paar t-Shirts in XXXXL. Aber die trag ich nur selten^^
das letze Mal war aufm Sido-Konzert im september
solang man sich wenigstens normal benimmt hab ich nix dagegen einzuwenden^^
naja,aber ich hab ja bei sowas eh nix zu sagen..>.<
also von daher,jedem das seine!
@cartman:
besser hätte man es nicht sagen können =D (auf deinen 1. Satz bezogen.)
Es geht nicht um die Größe der T-Shirts sondern um den Typen der drinsteckt^^
Und ich trag auch XXL, aber nicht wegen dem Styling sondern weils sonnst eng wird xD
Also normalerweiße trag ich L oder XL, je nachdem wie groß es ausfällt.
Meine Bundeswehrgröße ist 9, wobei 8 auch noch relativ gut passt.
Aber ich lauf nicht ständig mitm Handy am Ohr rum und " Ey Alter" sag ich auch nicht ständig^^ _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
also so XXL klamotten sind ziemlich gemütlich .. =)
hab selber mal welche zum skaten gehabt aber die hats bei nem fahrrad unfall zerrissen ^^
fahrrad --->unversehrt
ich ---> 2 wochen krankenhaus wegen tetanus und 2 operationan am knie ^^ _________________ wer nämlich mit h schreibt ist dähmlich =)
ich glaub ich hab mich da oben etwas falsch ausgedrückt.
Leute die sowas anhaben mag ich nur dann nicht,wenns sie sich dann auch noch so dumm dazu benehmen.