Wie schon in der Überschrift steht, bin ich gerade am überlegen, welchen ipod (bzw. anderen mp3player?) ich mir holen soll.
Habe mehrfach hin und her überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass mir aufgrund von mehrfachen Reviewlesen, der ipod classic 120 GB am besten gefällt.
(Wer mir einen Ipod Touch ans Herz legen will: NEIN! Ist mir zuviel Spielerei, ich will einfach nur Musik hören..und mit 120 GB passt auf dem Ipod ja auch ne Menge rauf O.O)
Was meint ihr? Würdet ihr den Ipod Classic empfehlen? Würdet ihr überhaupt keinen Ipod empfehlen? (war eigentlich noch nie ein großer "Apfel" Anhänger, aber die Daten und die Revies und Vergleiche haben mich schlussendlich überzeugt)
Seas
also ich würd dir den Phillips ariaz empfehlen gibts mit 16GB schon für 110€.
Kannst mit ihm auch einfach Filme schauen und so!!
Also für meine Verhältnisse(jeden Tag auf dem Weg zur Schule Musik hören)
reicht es.
Ich würde dir jederzeit von Apple abraten, schon allein weil deren Produkte zu Spottpreisen in China produziert werden und dann für horrende Summen an den Kunden gehen.
Der neue iPod nano kostet so in der Produktion 45$ bzw. etwa 34€ und der Verkaufspreis beträgt dagegen 159€, macht unterm Strich 125 Euro Gewinn...
@ r1cc1: Danke für deine Antwort! Aber leider reichen mir 16gb überhaupt nicht xD
Ich habe wenn´s hoch kommt..hmm sagen wir mehrere GB´s an Musik 16gb reicht net aus )
Bei mir stapeln sich ja auch noch CD´s in Masse..Kenne auch noch die Zeit ohne Mp3..
@ Capere: Die Firmenpolitik gefällt mir auch nicht, das Produkt schon
Außerdem ist der Link mit dem ausspionieren schon (bald) 5 Jahre alt.. ^^
Und itunes vers. 10 ist schon draußen, denke mal das es da Unterschiede gibt?
Naja und wegen dem Speicherplatz, siehe oben
-> Habe wie schon gesagt mehrere GB´s. Ich brauche das!
Verfasst am:
Di Dez 14, 2010 10:15 pm (Kein Titel)
ich hab auch einen iPodClassic mit 60GB. Ich besitze digitalisiert knapp 130Tage Musik und dann nochmal knapp 200 CD's, 1000 LPs... naja da kommt was zusammen.
Und Apple taugt im Bereich bei iPod etc wirklich nicht. ABER! in sachen Max, geht für jeden der in der kreativ Branche arbeiten nichts anderes. MacOS(X) erhöt den Workflow erheblich, arbeite schnell, kostet weniger Ressourcen als ein PC unter Windows.
Mein Onkel als Grafiker und Illustator beuntzt mac deswegen, sein bester Freund ist 3DArtist bei DICE ( kennt man oder? ) die benutzen Mac's.
Zum Thema Firmenpolitik Apple. Ja ist Müll was die machen, ABER! Windows ist nicht besser, Google erstrecht nicht. Wer sowas nich will benutze Linux inkl. Anonymiätsfilter die aber auch nich richtig funktionieren. Dementsprechend kann jeder dem dass nicht passt auch den PC auslassen. Und mit den Preisen: adidas und nike lassen in Südamerika unter Menschenunwürdigen Bedingungen arbeiten. Esprit in Indien von Kindern, die bekommen einen Tageslohn von unter 1 Dollar. Die Jacke kostet 125Euro.
Und guter MP3Player ist mit 8GB: Samsung YP-R1 ( bloß kein Firmwareupdate machen, danach hat man Probleme davor nicht!)
60GB: iPod Classic. ( hab meinen auch nur wegen dem Speicherplatz, findet man nirgendwo anders. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
ich kann den i pod touch 3 g empfehlen
noch nie probeleme gehabt und ich hab ich schon 2 ein halb jahre gibt es auch wählbar bis 64 gb . ich hab zwa nur 8 aber ipod touch is was feines
ABER: Habe mich doch für einen Ipod Touch 4g 32GB entschieden.
Bleibt eben ein bisschen Musik auf dem PC...
Eigentlich war ich ja gegen einen Touch, aber Apps + Freunde habe mich dann doch überzeugt! (In meiner Klasse sind mindestens 10 mit nem touch... -> Multiplayer FTW! )
Bevor ich mir n Ipod touch holen sollte hole ich mir n Iphone (3gs nicht den müll von 4) _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Und das Display kann sich auch ganz alleine verfärben und nen Deathgrip Hatts auch noch _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!