Verfasst am:
Mo Jul 04, 2011 3:58 pm Nach jeden schießen ohne dauernt nachzuladen
HEy ich hab mal eine Frage und zwar: Ich hab auf der Kirmes ein Paar Softair gewonnen beim Dosenwerfen. Und eins regt mich dabei auf und zwar nach jeden schuß muss ich nachladen. Wie kann ich das so Tunen das ich nicht immer nachladen muss und wie schaf ich das, dass die waffe immer wenn ich keine Munition das teil oben auf der softair (mir fählt der name gerade nicht ein xD) Nach hinten springt Wer es immer noch nicht versteht so wie hier am anfang _________________ Wenn dir das Leben eine Softair gibt mach keine Limonade raus!
Das kannst du beheben, indem du dir eine bessere Softair kaufst.
An den 3€ Kirmesdingern, kannst du eigentlich nichts machen.
Das du nach jedem Schuß nachladen musst ist einfach Systembedingt.
Bei Federdruck Softairs ist das einfach so.
Wenn du das nicht haben möchtest musst du dir entweder eine AEP Pistole (gibts bei den meisten Händlern ab 14 zu kaufen) oder eine GBB Pistole ( normal ab 18 ) kaufen.
Das der Schlitten nach hinten geht beim schießen, ist in deinem Video der BlowBack effekt der Gas Softair, Federdruck Modelle haben das nicht, obs bei AEP Modelle damit gibt, weiß ich nicht.
Aber du meinst wohl eher den Schlittenfang, den haben viele bessere Softairs auch.
Dein Text ist aber auch schwierig zu lesen, versuch doch mal bischen auf Rechtschreibung und Satzbau zu achten.
Ach i forgot aber ein Freund hat ma gesagt wenn man das Magazin aufschraubt, und unten eine ganz Eingeenkte Feder reinbaut kann man schießen ohne immer nachzuladen stimmt das? _________________ Wenn dir das Leben eine Softair gibt mach keine Limonade raus!
Nicht nach jedem Schuss nachladen (ohne dass der Schlitten hintergeht):
- höherwertige (~60€) AEP
- sogenannte NBB (Non-Blowback) Gas- oder CO2-Softairs ( Ab 18 )
Nicht nach jedem Schuss nachladen (Schlitten geht nach hinten wie in dem Video):
- billige AEP (~0-40€, bei Softairs, bei denen der Schlitten hinter geht, steht das auch dabei)
- GBB (Gas-Blowback) ( Ab 18 )
- CO2 Blowback Softair ( Ab 18 )
Und: Wenn eine AEP, dann ohne dass der Schlitten hinter geht, die sind besser! Zum Beispiel eine AEP von CYMA.
Dass der Schlitten hinten bleibt wenn das Magazin leer ist, heißt Schlittenfang. GBB- oder CO2-Softairs haben sowas meistens.
Bei Federdruck-Softairs gibt es sowas auch (steht dabei), da funktioniert das so: Das Magazin ist leer, du ziehst den Schlitten zurück (wie bei der Kirmes-Softair) und der bleibt hinten. Dann (bei Federdruck und GBB/CO2) wechselt man das Magazin oder füllt es auf, steckt es ein, drückt den Schlittenfanghebel nach unten und der Schlitten schnellt vor. Nun ist nachgeladen und du musst nur noch abdrücken.
Und wenn du noch was hinzufügen oder ausbessern willst, dann drück den EDIT-Button. Dann musst du nicht noch mal ein neues "Schreibfenster" aufmachen.
« Wasse 1802 » hat folgendes geschrieben:
Ach i forgot aber ein Freund hat ma gesagt wenn man das Magazin aufschraubt, und unten eine ganz Eingeenkte Feder reinbaut kann man schießen ohne immer nachzuladen stimmt das?
So ein Schwachsinn!!
Da musst du dir eine BlowBack-Softair kaufen!
Oben stehen die verschieden Arten.
Verfasst am:
Mo Jul 04, 2011 11:39 pm (Kein Titel)
Is das nicht im Gesetz festgemacht an "Betrieb mit Kaltgasen" oder soetwas, und nicht mit der Energie? _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Das mit den GBB's unter 0,5J ab 14 ist ne ganz dunkelschwarze Grauzone.
Lieber die Finger von sowas lassen. Pfannkuchenkilla hat sich schon was dabei gedacht als er es so schrieb. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Das mit den GBB's unter 0,5J ab 14 ist ne ganz dunkelschwarze Grauzone.
Lieber die Finger von sowas lassen. Pfannkuchenkilla hat sich schon was dabei gedacht als er es so schrieb.
Rischtisch. Es is sowieso viel zu Lesen und deshalb wollte ich nicht noch zusätzlich für Verwirrung sorgen mit den (illegalen??) Softairsektor-<0,5J-GBB-Teilen