Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Need for speed most wanted zu schwer

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mubbel
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 6:03 pm    Need for speed most wanted zu schwer Antworten mit ZitatNach oben

Hi
Habe heute mal wieder nfsmw auf meine pc installiert nun will ich zoggen und bemerke das wenn das spiel richtig los geht(erstes auto kaufen)
das die rennen verdammt schwer sind auch die ersten auf der blacklist 15
als ich beim blacklist gegner 14 rennen fahre schaffe ichs nur mit glück durch das ziel(als erster) als ich das letzte mal gespielt habe habe ich erst bei den blacklist gegner 8 probleme bekommen...

An meinen spieltyp hat sich nichts geändert -.-

Weis einer woran das liegen kann????

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 6:49 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Gunpower
Anwärter (A08)
Anwärter (A08)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 8:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

No, sry. Da habe ich keine Ahnung...
Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass die Gegner plötzlich besser fahren.^^
Es wäre sehr unwahrscheinlich, wenn die künstliche Intelligenz besitzen und sich an deiner Fahrweise von vorherigen Spielständen orientiert und somit verbessert hätten. Rolling Eyes
Vielleicht empfindest du das ja auch nur so, weil du wie du selber sagst schon länger nicht mehr gespielt hast und nun etwas aus der Übung bist?

Oder vielleicht hast du dein Spiel gecrackt und weißt nur nicht mehr, dass du die Gegner in ihrem Fahrstil per Scriptquelltexte umgeschrieben hast! Shocked

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 8:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe immer mit original cd gespielt! was auf dauer nervt :-/
wie man kann die schwierigkeit ändern ich denke das geht nicht???
kanste mir das erklären wens legal ist?

Dubstep Rules!!!

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Gunpower
Anwärter (A08)
Anwärter (A08)

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 8:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin mir nicht sicher, ob das legal ist....
Und erklären würde auch schwierig werden.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob man die Schwierigkeit per Quelltext ändern kann und wenn ist das ganze extrem kompliziert!!! Ich weiß nur, dass man dafür Grunddaten der CD ändern muss, sprich du änderst die Infos, die auf der CD gespeichert sind. Wie genau das geht, kann ich dir nicht sagen, denn selber habe ich es noch nie gemacht...nur von einem Freund, der das mal gemacht hat und dann davon erzählen konnte, dass es die CD nicht mehr tat.^^

Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 8:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hmm die cd sollte schon heile bleiben^^

Kann es sein das n patch die schwirigkeit geändert hat spiele nämlich auf 1.2 also cd version

Dubstep Rules!!!

Gunpower
Anwärter (A08)
Anwärter (A08)

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 8:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß es nicht. Ich kenne mich da nicht so super mit aus, aber kann schon sein, dass bestimmte Komponenten nicht miteinander agieren, bzw sich gegenseitig behindern/verändern.
Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2010 8:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok.aber ist as normal das man die gegnerischen autos nicht weg "schubsen" kann aber die einen?

Habe damals mehr unfug mit der polizei gemacht^^

Dubstep Rules!!!

Gunpower
Anwärter (A08)
Anwärter (A08)

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 8:19 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein, das ist nicht normal.^^
Irgendetwas läuft da bei dir nicht so rund wie es sein sollte...
Aber dabei kann ich dir leider nicht helfen!

Du kannst aber ja mal versuchen, das Spiel auf einem anderen Rechner in eurem Hauhalt zu installieren. Vielleicht funktioniert es dort...
Das würde dann bedeuten, dass es aus irgendeinem Grund nicht auf deinem Rechner läuft. Dann einfach noch De- und Installieren. Wenn das nicht hilft, weißt du, dass es eines von deinen anderen Anwendungen (Scripts, Programme, etc.) ist.

Viel Erfolg. Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: