Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Neue Bewaffnung BW

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 4:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist generell besser wie Future Weapons beweist Very Happy
Sand, Wasser ? Kein Ding für den King Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 6:50 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 4:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja...Wenns euch interessiert, ich habe mal vor einiger Zeit eine Übersetzung gemacht von dem ganzen Future Weapons-Video, wenn ihr wollt, kann ich sie, wenn ich am anderen PC bin, hier rein posten.

Besonders faszinierend finde ich, dass der Lauf beim Schießen kalt bleibt! REVOLUTIONÄR!

Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 5:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie geht das denn? Shocked

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 5:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube die arbeiten da mit Gas oder so. Aber ich denke nicht, dass H&K das je verraten werden... Wink

Ich erkläre diesen Thread hiermit zur "allgemeinen Diskussion über Wehrtechnik" Smile

_master_
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 5:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe mir das Video über die Hk416 von Future Weapons schon mal auf English angesehen..aber doppelt schadet nie! Bitte posten Razz

Und Threadnamen geändert..super Razz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer     
M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 5:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde Future Weapons sowieso sehr interessant, da habe ich mir mal die Arbeit gemacht und das ganze übersetzt. Wollte es eig auf YT stellen. kam aber iwi nie dazu. Werde es, wie schon gesagt, posten, wenn ich am anderen PC bin.

Was ich eben in meiner "Kommando" Sonderausgabe gesehen habe: Ein M203 Granatwerfer, unter dem ein Frontgriff direkt montiert wurde...Sehr interessant!

_master_
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 5:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okay cool danke! Very Happy

Und zum Granatenwerfer..wie? also unter dem m203 noch ein griff... okay..

finde ich nicht gerade berauschend.. Razz

M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 8:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« _master_ » hat folgendes geschrieben:
finde ich nicht gerade berauschend.. Razz

Finde ich auch nicht, aber habe das davor noch nie gesehen.

Wens interessiert: Der am weitest enfernteste (bestätigte) Abschuss liegt im Mom. bei 2475m mit einem Accuracy International L115A3 Long Range Rifle in .338 Lapua Magnum (der Nachfolger des L96A1) Der Schütze war Brite.

Also nix da mit Distanzschützen à la "Shooter". Der Gewehrtyp G82 ist für 3000meter Schüsse sowieso vom Bau her nicht geeignet, der Mythos mit der langen Reichweite stimmt nicht!

Das G82 wir im Übrigen zur Bekämpfungen von Fahrzeugen, gegnerischen Scharfschützen und Minen Exclamation eingesetzt. Krasses Teil!

M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

BeitragVerfasst am: Do Nov 25, 2010 10:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier ist die versprochene Übersezung. Habe versucht so gut wie möglich zu übersetzen, aber natürlich ist alles ohne Gewähr und es gibt bestimmt auch ein paar Fehler... Wink

Future Weapons HK 416
Spezial-Einsatzkommandos sind die Ersten, die in feindlichem Gebiet landen und operieren. Sie agieren oft alleine, ohne eine reelle Chance auf Unterstützung, falls etwas schief geht. Wenn du durch Sand und Wasser gelaufen bist, kannst du deinem Gewehr vertrauen, dich am Leben zu halten. Wenn du den Abzug drückst, kannst du dir nicht sicher sein, ob es funktioniert oder dir in Gesicht bläst. Wenn deine Waffe während eines Feuergefechts aussetzt, bist du tot. Wenn Kugeln fliegen um Menschen sterben, brauchst du eine robuste und unanfällige Waffe. Ich möchte euch vorstellen: Das HK 416. Dies ist eine spezielle Waffe. Laut ihnen, ist es ein robusteres Gewehr als jedes seiner Vorgänger. Ich reise nach Loudon, Virginia um das 416 testen. Das Heckler&Koch 416 ist ein Gasdrucklader. Erhältlich mit vier unterschiedlich langen Läufen, soll selbst die kürzeste Version eine todbringende Präzision haben. Aber ich möchte mich selber überzeugen: Ist es wirklich ein Gewehr, dass wieder und wieder verwendet werden kann? Davidson ist ein ehemaliger Navy Seal, der mit an der Waffe arbeitete.
Also, Bruce das hier ist es, das H&K 416. Was ist neu, was ist anders als bei üblichen Gewehren?
Also, unser Ziel, war als wir die Waffe entworfen, den Soldaten so weit wie möglich etwas Vertrautes zu geben.
Von außen betrachtet, sie es sehr nach einem Standard M4 Gewehr aus. Aber Heckler&Koch überarbeiteten die internen Mechanismen. Und dann brachten sie es an sein Limit.
Wir machten Wüstentests mit ihm und feuerten dabei über ein paar Jahre 24.000 Schuss ab. Ich sah den Lauf im Sand, ich sah den Lauf im Matsch, ich sah ihn im Wasser und ich weiß es funktioniert.
Schauen wir einmal, ob seinem Ruf gerecht wird. Zuerst legen wir es in den schlimmsten Feind eines Gewehres: Sand. Selbst eine kleine Sandverwehung kann ein Gewehr stillegen. Wenn du das nächste Mal den Abzug drückst, kann es In Extremfällen vor deinem Gesicht explodieren. Es gibt keinen Soldaten auf der Welt, der das seiner Waffe antun würde. Aber manchmal passiert es und es beruhigt zu wissen: Was auch immer passiert, meine Waffe funktioniert. By The Way: Don’t try this at home! Also das ist beeindruckend! Als ich es ausprobierte, was ganz sicher Sand im Lauf. Ein kleiner Ruck und ich konnte schießen. Wir probierten das bisher nie an einer Waffe. Also ich vertraue ihm. Und hier ist etwas, was ernsthafte Probleme bringen kann: Eine typische Strandlandung auf gegnerischen Boden. Wasser. Normalerweise bringt es ein Gewehr zum Stillstand. Mit einem Gewehr mit Wasser gefüllt zu schießen bedeutet, dass das Gewehr, oder besser gesagt der Lauf, in die Luft fliegt. Wir legen es jetzt in Wasser. Wasser füllt jetzt alle kleine Löcher.
Das Wasser nimmt jetzt Platz weg. Aber die Waffe braucht diesen Platz, um zu operieren. Insbesondere etwas wie die Gastube, wenn in die Gastube Wasser kommt, hat dies einen katastrophalen Effekt auf die Waffe. Die Waffe könnte zerstört werden, du könntest verwundet werden.
Also, mal sehen… Es ist sicher, bereit zu feuern. Ich sag euch was: Du kommst vom Strand und möchtest wissen, ob deine Waffe funktioniert. Aber sei beruhigt: Diese Waffe ist gewieft und gegen alle Extremsituationen gewappnet. Das macht im Kampf den Unterschied! Das ist DIE Waffe. Nichts scheint dieses Gewehr zu zerstören. Auch beim Fallschirmsprung musst du dich verteidigen. Kein Problem. Mit dieser Waffe kann in jeder Position geschossen werden, ohne dass sie aussetzt. Du kannst sie selbst hoch und runter.
Also Wayne, was sehen wir hier?
Wir haben hier das HK416 mit dem neu verbauten System. Ich werde jetzt 100 Kugeln aus verschiedenen Positionen abfeuern und die dabei entstehende Temperatur wird die 160 Grad erreichen.
Das sind gute Neuigkeiten für jeden in einem Special Operation Team.
Es gibt keine Grenzen, für welche Missionen es benutzt wird. Wenn du in feindlichem Gebiet bist, musst du daran denken, ob deine Waffe versagt.
Das ist wahnsinn! Special Operation Verbände bevorzugen kleine Sturmgewehre. Sie sind kompakt, können jedoch immer noch automatisch und halbautomatisch schießen. Die Schussfrequenz des 416 liegt bei 650 Schuss/Minute. Standard bei einem Sturmgewehr. Aber wie viel du auch schießt, der Lauf bleibt komplett kalt, denn die heißen Gase die beim Abfeuern entstehen, werden von den Komponenten abgeleitet. Ein weiterer Grund, warum diese Waffe immer funktioniert.
Du kannst sehen, wie heiß der Lauf ist, du hast gefühlt wie heiß der Lauf ist.
Richtig.
Halt es. Halt es einfach.
Wahnsinn, schau dir das an! Es ist absolut kalt! Wenn du mit irgendeiner anderen Waffe so schießen würdest, wäre es so heiß, das du es noch nicht einmal berühren kannst.
Es gibt keine Hitzeentwicklung am Bolzen und dem restlichen Teil des Bolzen.
Und das hält es am Laufen?!
Genau.
Okay, ich bin beeindruckt. Aber was kann man sonst noch machen? Man kann natürlich Semi- und Vollautomatisch schießen. Und es gibt viele Anbauteile wie Laseroptiken und speziellen optischen Visierungen. Aber was kann ich sonst noch machen? Eine Kampfwaffe muss eine sehr hohe Zerstörungskraft und Flexibilität aufweisen. Das ist ein 40mm Granatwerfer.
In alten Tagen musstest du deinen Granatwerfer immer zusätzlich zu deiner Ausrüstung mit dir rumschleppen. Aber hier gibt es einen kleinen Pin, und du er rutscht von der Waffe.
Das ist fantastisch!
Du kannst den Upper mit einem anderen Upper tauschen, du kannst ein Scharfschützengewehr zu einen Sturmgewehr oder zu einen Granatwerfer umfunktionieren. Es ist einfach großartig!
Diese Waffe kooperiert bei diesen speziellen Design mit Features wie du noch nie zuvor gesehen hast!
Du kannst einfach alles aus diesem Gewehr machen!
Also ist unglaublich flexibel, unglaublich präzise, du kannst sie mitnehmen wo immer du auch willst…Das ist die Waffe der Zukunft!

_master_
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

BeitragVerfasst am: Do Nov 25, 2010 10:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow...gleichmal alles verschlungen!
Coole Übersetzung, danke! Razz

Lese es mir gleich noch einmal durch... HK416 rules Laughing

Das HK416 ist echt das Gewehr der Zukunft..

M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

BeitragVerfasst am: Do Nov 25, 2010 10:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, wie mir eben auffällt ist der Text teilweise grammatikalisch nicht ganz korrekt, sollte eingetlich auch nur als "Notiz" dienen und ist sozusagen die "Rohfassung"

_master_
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

BeitragVerfasst am: Do Nov 25, 2010 10:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach ich finde es trotzdem gut^^
Danke nochmal..! Laughing

M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2011 2:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry das ich einen so alten Thread ausgraben musste aber:

Jetzt bin ich verwirrt Laughing

Mubbel
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2011 2:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist da n April schertz....

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2011 3:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schlaumeier Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: