ich weiß nicht wies euch geht aber ich will mal was neues haben!
wenn ich nach softairs schau dann sind da 1000000 M-Waffen und MP5!
ich will was neues, was mal voll anderes ausschaut! mit neuer technic! gibt es eine seite wo man sieht was so alles rauskommt?? ich weiß die Vektor! _________________ Mein Parkplatz:
S-552 Commando Metallgear
H&K USP Tactical AEP
Öko freak: "Wir sind gegen Atomkraft! Unser strom kommt aus der Steckdose!"
airsoftnews.eu......
Aber das meiste wird sowieso erst ein Jahr später (wenn überhaupt) hier in Deutschland erhältlich sein und dann auch noch meistens nur ab 18.
Wie wäre es mit einem A&K Masada? _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Jup die bietet er gerne an^^
und ich kann sie nicht kaufen
Deutschland ist halt ein verweichlichtes land sieht man auch gerne an spieln zb Cod das liegt allerdings daran das deutschalnd zu sehr von den 2 weltkrieg und einer gewissen person deren nachnahmen mit h anfängt l aufhört... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Also eine 0,5er werde ich mir vermutlich nicht mehr holen, obwohl meine Gear vermutlich zu dem Msada passen würde. Desweiteren spiel ich momentan (wenn ich mal wieder dazu komme) lieber mit meinem M4. Das augt einfach nur. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Naja ich finde die massada echt nice
Und A&K M4 mag ich nicht mehr darum verkaufe ich meine und hole mir dafür ne bessere oder wenn es noch da sein sollte das massada austellung´s stück wenn da nix kauputt ist _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Do Jul 28, 2011 10:40 am (Kein Titel)
Ich frag mich allerdings was es bringt das hier zu posten. Beeinflussen wird es doch sowieso nichts. Zumal sich der Bereich Wünsche/Vorschläge auf das Forum selbst bezieht. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba