Verfasst am:
Di Feb 16, 2010 4:07 pm Neues Forum...
HI Leute,
bei Softairsektor habe ich heute einen neuen Link gesehen:
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Habe keine Ahnung wie lange es diese Seite schon gibt aber was haltet ihr davon?
Wäre schon schade, wenn alle user aus diesem Forum nun wechseln aber was haltet ihr von den fatures die dort angeboten werden?
Ich möchte hiermit keine Werbung für die seite machen aber wenn diese Seite groß rauskommt dann könnte Airsoft in Zukunft vll auch mal einen größeren und besseren Einfluss in den Medien bekommen...-ist allerdings nur Spekulation-könnte genauso nichts passieren
wer von euch würde sich denn dort anmelden bzw ist schon registriert?
Ich kenn das Forum, schon länger. Sind auch einige von hier auch dort registriert.
Meiner Meinung nach, ist das ein Kiddie-Spielplatz, der besser nicht in die Medien kommt. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
okay...dachte das wäre etwas professionelles wegen AID und so...
Also lohnt es sich nicht wirklich, sich dort anzumelden und gilt eher als Konkurrenz oder?
Ich bin da auch angemeldet, zwar noch nicht so lange, aber trotzdem
Jedenfalls, ist ganz okay, aber auch nicht atemberauschend
Sind nämlich wirklich viele Kiddies unterwegs (Ich bin zwar auch 14, aber ich weiß wie man mit einer ASG bewusst umzugehen hat ) _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
thompson: Diese Community gibt es bereits seit knapp nen Jahr (April war es glaub ich das erste mal öffentlich), kannn man aber nicht mit normalen Foren vergleichen.
Ansich eine nette Idee, Spieler in der Nähe finden, direkten zugriff auf persönliche Profile etc...jedoch, wie schon erähnt, recht großer Anteil an, nennen wir es mal zweifelhaften Personen.
Und, falls es dir nicht bekannt ist, es gibt viele deutsche Airsoftforen, einige davon sogar recht gut. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.