Verfasst am:
Mi Jun 08, 2011 7:36 pm neues G3 macht Probleme
Moin moin,
Ein Freund von mir hat sich diese ASG gekauft er hat den Akku 5 Stunden geladen und trotzdem kam keine Kugel aus dem lauf er hat es auch mit einem LowCap Magazin von Begadi versucht dies ging aber auch nicht meine Frage ist jetzt was kann er tun das die Softair wieder schießt? _________________ mfg dietmar
Ja sie macht Geräusche und da kommt auch luft raus und es hört sich an als ob sie geht aber es kommen ja keine Kugeln raus oder nur rausgerollt. _________________ mfg dietmar
@Scratch Danke für den Tipp,dank dir gehen jetzt meine Magazine. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Wenn auch das nichts hilft zurückschicken. Kann sein, dass das Noozle gebrochen is ? Macht mal das Magazin raus und guckt in den Kanal für die BBs. Wenn sich in dem Kanal nix bewegt is das Nozzle oder die Tappetplate gebrochen. Dann hilft nur zurückschicken oder GB öffnen. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Wenn das Nozzle gebrochen wäre,würden doch gar keine Kugeln rauskommen,oder?Mein Freund hat gesag,dass es eben mal kurz ging,also kann man das wohl ausschließen. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Was evtl helfen könnte: HiCap bis zum Rand mit BBs füllen, drehen was das Zeug hält und immer mal wieder mit der unteren Kante gegens Knie dotzen um verklemmte BBs zu lösen (soll bei HCs ja öfter vorkommen) reinstecken und noch ein paar mal drehen. Wenns dann immer noch nich geht bin ich ratlos _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Zuletzt bearbeitet von HiddenRangers am Mi Jun 08, 2011 9:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Kann das auch sein das es an den Kugeln liegt? _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
0,2 g Kugeln solltet ihr da verwenden. Mit 0,12g kann sowas schonmal vorkommen. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ja 0.2 werden auch verwendet.Ich verwende dieselben. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein