Verfasst am:
Do Aug 18, 2011 6:15 pm Neues Team-Neues Gelände
Hallo,
Ich habe ein kleines AS Team und bin der Leader. Ich habe ein sehr großes Gelände mit vielen Felsen, Hügeln..... Da wir natürlich keine Kiidies sind und legal spielen wollen frage ich aus Interresse meines Teams:
Dürfen wir da Spielen? Reichen 80m Sicherheitszone oder muss ein Zaun drum? Habt ihr Tipps, was ich noch Verbessern kann?
Schonmal Danke für die Antworten.
Kritiken werden gerne Angenommen. _________________ MP5 1,5J M9 0,5J G36C 0,5J
OMG
Wollt ihr mit 0,5ern oder S-AEG´s spielen?
Ein Zaun muss auf jeden FAll um das Gelände. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Also da dürft ihr spielen wenn dort noch ein Zaun herum ist, doch je nach dem wie weit eure Waffen schießen muss die Sicherheitszone noch etwas erhöt werden, also ich würde auf die Distanz die die Kugel schafft noch 50 Meter drauf rechnen. _________________ Headshot geben macht am meisten Spaß
Wir spielen mit Softair Waffen von 1 bis 1,5 J. Ein Sniperer hat 2,2J.
Welche Art von Zaun währe dafür geeignet? _________________ MP5 1,5J M9 0,5J G36C 0,5J
OMG
Verfasst am:
Fr Aug 19, 2011 12:13 pm (Kein Titel)
Da muss die Sicherheitszone auf jeden fall noch größer!
Zum Thema Zaun, da würd einen günstigen nehmen, er muss aber so hoch sein das man ihn nicht so leicht übersteigen kann! _________________ Headshot geben macht am meisten Spaß
Hallo,
Ich habe ein kleines AS Team und bin der Leader. Ich habe ein sehr großes Gelände mit vielen Felsen, Hügeln..... Da wir natürlich keine Kiidies sind und legal spielen wollen frage ich aus Interresse meines Teams:
Dürfen wir da Spielen? Reichen 80m Sicherheitszone oder muss ein Zaun drum? Habt ihr Tipps, was ich noch Verbessern kann?
Schonmal Danke für die Antworten.
Kritiken werden gerne Angenommen.
Wenn du legal Spielen willst, musst du noch folgende Regelung beachten: Jeder Spieler MUSS als Eigentümer ODER Besitzer des Geländes eingetragen sein, z.b. namentlich in einem Pachtvertrag, Grundstücksurkunde, etc. . Da <0,5J Airsoftwaffen nicht unters WaffG fallen.
Ab besten gehst du einfach mal zum Örtlichen Ordungsamt und fragst da nach, wie du das am Besten und legal machst. So wurde es mir damals erklärt.
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, halte ich es für richtig, das am ihm das sagt.