Das trifft vllt auf ein paar zu, aber die sehr viele sind oft online über einen längeren Zeitraum.
Keine ahnung warum die sich registrieren und dann nur lesen _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Mo Aug 10, 2009 10:23 pm (Kein Titel)
Ich würde ja gern was schreiben wenn meine Bestellung da währe, aber dank der super kurzen Lieferzeit von Kotze (ich wart schon ca. 1Monat) muss man sich noch ein wenig gedulden
Verfasst am:
Mo Aug 10, 2009 10:50 pm (Kein Titel)
WAAAS???
das is das erstema das ich des jetzt höre und ich bin dauer besteller!
aber ruf da einfach ma an und mach bissl stunk _________________ Fuck the System
jop habe fast die tuse hinter der kasse vor die kasse gezogn^^
ja sry ich warte doch net ewig auf die grade wenn die zuviel geld bekommen haben (hab dort son Sammelkonto d.h. wenn ich zuviel überweise dann specihern die das und iwann kann ich ne Waffe oder so bestellen ohne überweisen zu müssen.)
aber seit dem bin ich anscheind der liebste Kunde ^^
Morgens bestellen nächsten tag nachmittags ist das da _________________ Fuck the System
joah und heute war ich dann mal im Begadi lager weil iwie mein granatenlauncher nur halb ankam und die mir seit 3monaten nen neuen schicken wollten -.-
tja nur diesma sind welche *****
Edit by shadow90 _________________ Fuck the System
joah und heute war ich dann mal im Begadi lager weil iwie mein granatenlauncher nur halb ankam und die mir seit 3monaten nen neuen schicken wollten -.-
tja nur diesma sind welche über die theke geflogen
Is das jetzt echt dein Ernst? =D _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
ja is es.
lasse es doch net auf mir sitzen das ich über 6Wochen auf ware warte und im voraus bezahle!
machen die nochmal den gleichen fehler endets da anders dann fliegen net nur die idioten sondern auch die waren ^^
musst ihr euch mal reinziehen ich fragte freundlich wo meine sachen bleiben was kriege ich als antwort von dem netten herren gesagt...die würden nicht versand werden...und wenn ich nen anderen launcher ha´ben will soll ich mir doch einen kaufen ?-.- da läuft doch iwas falsch...
so langsam reichts mir aber mit dir. das ist heute schon der dritte Post von dir, den ich ändern muss. Deine "tollen" Aktionen kannst du woanders ausleben aber nicht hier.
Und dann noch angeben was für Anzeigen du jetzt bekommen hast.
shadow90
naja war hal im affekt xD _________________ Fuck the System