Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Nicht so schüchtern!

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
shadow90
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 4:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das trifft vllt auf ein paar zu, aber die sehr viele sind oft online über einen längeren Zeitraum.

Keine ahnung warum die sich registrieren und dann nur lesen Question

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 7:12 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 10:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde ja gern was schreiben wenn meine Bestellung da währe, aber dank der super kurzen Lieferzeit von Kotze (ich wart schon ca. 1Monat) muss man sich noch ein wenig gedulden
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 10:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WAAAS???

das is das erstema das ich des jetzt höre und ich bin dauer besteller!
aber ruf da einfach ma an und mach bissl stunk

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype Name     
M4-ever
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 9:10 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

warst du nicht der, der ma hingefahren ist und dampf gemacht hast, bloody???

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 2:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jop habe fast die tuse hinter der kasse vor die kasse gezogn^^

ja sry ich warte doch net ewig auf die grade wenn die zuviel geld bekommen haben (hab dort son Sammelkonto d.h. wenn ich zuviel überweise dann specihern die das und iwann kann ich ne Waffe oder so bestellen ohne überweisen zu müssen.)

aber seit dem bin ich anscheind der liebste Kunde ^^

Morgens bestellen nächsten tag nachmittags ist das da

M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 4:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das ist gut!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
alex3795
Master Beserker (FB17)
Master Beserker (FB17)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2009 4:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Manchmal muss man sich halt etwas klarer ausdrücken Very Happy

Bitte spenden Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer     
Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2009 2:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

joah und heute war ich dann mal im Begadi lager weil iwie mein granatenlauncher nur halb ankam und die mir seit 3monaten nen neuen schicken wollten -.-

tja nur diesma sind welche *****

Edit by shadow90

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2009 3:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh sind ernsthaft Leute gefolgen?

Was für launcher war das?

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Scratch
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2009 6:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bloody S.O.NRW » hat folgendes geschrieben:
joah und heute war ich dann mal im Begadi lager weil iwie mein granatenlauncher nur halb ankam und die mir seit 3monaten nen neuen schicken wollten -.-

tja nur diesma sind welche über die theke geflogen

Is das jetzt echt dein Ernst? =D

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2009 6:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja is es.
lasse es doch net auf mir sitzen das ich über 6Wochen auf ware warte und im voraus bezahle!
machen die nochmal den gleichen fehler endets da anders dann fliegen net nur die idioten sondern auch die waren ^^

musst ihr euch mal reinziehen ich fragte freundlich wo meine sachen bleiben was kriege ich als antwort von dem netten herren gesagt...die würden nicht versand werden...und wenn ich nen anderen launcher ha´ben will soll ich mir doch einen kaufen ?-.- da läuft doch iwas falsch...

so langsam reichts mir aber mit dir. das ist heute schon der dritte Post von dir, den ich ändern muss. Deine "tollen" Aktionen kannst du woanders ausleben aber nicht hier.
Und dann noch angeben was für Anzeigen du jetzt bekommen hast.

shadow90

naja war hal im affekt xD

Scratch

BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2009 6:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja wirklich clever war diese Vorgehensweise ja nicht,musste zugeben oder?
Und den Launcher kannste jetzt auch vergessen oder?

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2009 6:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nö den habe ich...

ja schon aber lasse nicht mehr lange mit mir diskutieren

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: