Verfasst am:
So Aug 09, 2009 11:11 pm Nicht so schüchtern!
in letzter zeit gibt es hier im forum viel zuwachs... aber iwie schreibt von denen keiner was!
also wenn das jetzt einer von den Schüchternen lesen sollte möchte ich ihn bitten mal seinen senf zu ein paar themen dazuzugeben!
denn im moment ist echt nicht viel los und ich fange langsam an mich zu langweilen! _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
ja stimmt das is mir auch schon aufgefallen.
früher haste wirklich tonnenweise neue Beiträge etc. gehabt und weniger Mitglieder.....
Jetzt: "Angeblich" viele neue Mitglieder zund Leuts die on sind aber se schreiben nix... _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Mo Aug 10, 2009 11:51 am (Kein Titel)
Stimmt es sind fast immer sechs bis sieben Leute online. Von denen kenn ich die Namen aber nur von der Online-Liste. Ein Klick auf das Profil bestätigt dann immer. nix ausgefüllt und noch nie was gepostet.
was ist los mit euch? Haben wir schon alle Fragen beantwortet und die Leute sind so vernünftig das sie die Boardsuche verwenden?
aber es gibt bestimmt wieder bessere Zeiten. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Mo Aug 10, 2009 12:02 pm (Kein Titel)
Man könnte ja nen "Vorstellungsthread" machen in dem sich die Neulinge vorstellen können.
Dann haben sie schonmal den ersten Kontakt zu den anderen Forumsmembern und überwinden ihre Scheu. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Verfasst am:
Mo Aug 10, 2009 12:14 pm (Kein Titel)
Wie immer,ich bekomm sowas nich mit >.<
Edit:
Ich hab da sogar selbst reingeschrieben und weiß es nicht mehr o_O
ich glaub ich sollte mir mal ERNSTHAFT Gedanken über mein Gedächtnis machen. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Ich denke auch, dass viele falsche vorstellungen von Airsoft haben (wie auf der Staße rumballern) und dann wenn sie sich hier doch mal was durchlesen wachgerüttelt werden und es dann scheiße finden. _________________