Ich habe heraus gefunden das hier viele b.z.w.4leute aus NRW kommen und im umkreis von 100km wohnen jetzt wollte ich mal vorschlagen n treffen in NRW zu machen.
wer dabei wäre solls melden wäre schon cool aber dann warscheinlich ohne skirmen nur so iner stadt n bisschen labern e.t.c.
Edit>>>
ihr könnt euch auch bei mir per icq melden mich stötsnicht. _________________ MFG
Maffia7
gegenwart:
Ich lebe,du lebst,er/sie/es lebt,wir leben,ihr lebt
zukunft:
ich werde töten,du wirst sterben,er/sie/es werden erschosen,wir werden schießen,ihr werdet aufhören zu leben(wenn ihr das liest).
MUHAHAHAHA!!!
^^
Verfasst am:
So Sep 07, 2008 10:28 pm (Kein Titel)
das ist ne geile idee
ich bin dabei^^ _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach
Verfasst am:
Di Sep 09, 2008 10:18 pm (Kein Titel)
joa.
wir brauchen aber noch.
n ORT wo wir uns treffen und......
wann......
und....
kp
also ich schlage dortmund vor oder irgendwas anderes.
(genau)ma kucken also ich rede mal jetzt direkt black_alex/Jörg an und Killerkomando.
würdet ihr mitmachen? _________________ MFG
Maffia7
gegenwart:
zukunft:
ich werde töten,du wirst sterben,er/sie/es werden erschosen,wir werden schießen,ihr werdet aufhören zu leben(wenn ihr das liest).
MUHAHAHAHA!!!
^^
Verfasst am:
Mi Sep 10, 2008 12:52 pm (Kein Titel)
ja sicha wen wa n vernünpftigen treffpunkt und so haben kann man das ja immer mal so machen n bischen über neue waffen und so labern ich finds cool _________________ wenn ihr mich nicht seht kann ich euch sehen!!!, wenn ihr mich seht ist es schon zu spät !!!
fett ist hier noch jemand aus NRW und würde er mitmachen.
übrigens ich dachte wir treffen uns irgendwo in einer großen stadt also ich würde dortmund vorschlagen da es in der mitte von uns ist und wir fast gleich entfernt sein müssten
naja
aufjedenfall wundert euch nicht das ich ab und zu nicht on komme muss noch was für schule bis zu den herbst-ferien machen. _________________ MFG
Maffia7
gegenwart:
zukunft:
MUHAHAHAHA!!!
^^