Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

nur so eine frage

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Luki
Anwärter (A04)
Anwärter (A04)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 11:59 am    nur so eine frage Antworten mit ZitatNach oben

ich hab nur mal so ne frage was würde ich für jeweils eine m4 navy hat mal 45 euro gekostet mit ersatzmagazin und 19000 0.12gramm kugeln bekommen oder ne swis arms black eagle 0.5 joule mit schnellnachlader ...die hat allerdings einen hop up fehler:(

nur so aus eigenem interesse vielleicht verkauf ich die dann bald (softair macht mir irgendwie keinen spaß mehr)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 7:25 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Scratch
Super Master Berserker HA 07

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 5:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie siehts denn mit dem Zustand der Waffen aus? (also Alter, ungefähre Anzahl der abgegebenen Schüsse, etc)
Mit ein paar Infos mehr könnten wir dir sicher besser helfen.

P.S: Benutz bitte mal ein paar Satzzeichen, vonwegen Leserlichkeit und so...

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Luki
Anwärter (A04)
Anwärter (A04)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 6:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die m4 hat genau 8 schlachten hinter sich (3)monate alt sie hat ca 15000-30000 schüsse abgegeben (die kugeln siend von umerexx
die sniper ist etwas älter ca 1 jahr weis nicht mehr genau hat ca 20-30 schachten hinter sich allerdings nur ein paar kratzer wie viel kugeln sie verschoßen hat weis ich nicht...ein paar^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Scratch

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 6:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, also für die M4 wirst du nicht mehr viel bis nix bekommen, da 15000 Schuss bei einer PGB ne ganze Menge sind (Mich wunderts dass die überhaupt solange gehalten hat).

Wie's bei dem anderen Gewehr aussieht weiß ich nicht.

P.S: Sag bitte nicht Schlachten, denn Schlachten haben immer etwas mit Kampf und Tod zutun und wir wollen nicht, dass sowas mit Airsoft assoziiert wird.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 8:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was die M4 anbetrifft kann ich nur Scratch zustimmen.

Was die M6 angeht, wäre ein Bild recht hilfreich, da es eine originale und eine "falsche" Variante gibt.

Wenn man jedoch die Kugelanzahl beachtet, und das ein Hop up Fehler vorliegt, sieht es auch nicht allzu rosig aus.(Wie äußert sich der Fehler? )

Aber nochmal,was auf jeden Fall sehr hilfreich wäre ist ein Bild von der M6

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 3:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also die m4 kannste an die Wand hängen oder wegschmeißen.

Die m6 kommt drauf an, was kaputt ist.
Glaube das man kein neues HopUp dafür bekommt, könnte den Preis ziemlich in den Keller treiben.....

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: