Verfasst am:
So Mai 02, 2010 11:59 am nur so eine frage
ich hab nur mal so ne frage was würde ich für jeweils eine m4 navy hat mal 45 euro gekostet mit ersatzmagazin und 19000 0.12gramm kugeln bekommen oder ne swis arms black eagle 0.5 joule mit schnellnachlader ...die hat allerdings einen hop up fehler:(
nur so aus eigenem interesse vielleicht verkauf ich die dann bald (softair macht mir irgendwie keinen spaß mehr)
Wie siehts denn mit dem Zustand der Waffen aus? (also Alter, ungefähre Anzahl der abgegebenen Schüsse, etc)
Mit ein paar Infos mehr könnten wir dir sicher besser helfen.
P.S: Benutz bitte mal ein paar Satzzeichen, vonwegen Leserlichkeit und so... _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
die m4 hat genau 8 schlachten hinter sich (3)monate alt sie hat ca 15000-30000 schüsse abgegeben (die kugeln siend von umerexx
die sniper ist etwas älter ca 1 jahr weis nicht mehr genau hat ca 20-30 schachten hinter sich allerdings nur ein paar kratzer wie viel kugeln sie verschoßen hat weis ich nicht...ein paar^^
Hmm, also für die M4 wirst du nicht mehr viel bis nix bekommen, da 15000 Schuss bei einer PGB ne ganze Menge sind (Mich wunderts dass die überhaupt solange gehalten hat).
Wie's bei dem anderen Gewehr aussieht weiß ich nicht.
P.S: Sag bitte nicht Schlachten, denn Schlachten haben immer etwas mit Kampf und Tod zutun und wir wollen nicht, dass sowas mit Airsoft assoziiert wird. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Also die m4 kannste an die Wand hängen oder wegschmeißen.
Die m6 kommt drauf an, was kaputt ist.
Glaube das man kein neues HopUp dafür bekommt, könnte den Preis ziemlich in den Keller treiben..... _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!