Verfasst am:
Do März 17, 2011 11:33 pm (Kein Titel)
Habe ich nicht.
Allerdings habe ich darüber nachgedacht.
Full-face wäre eine Möglichkeit, finde ich persönlich aber zu unbequem.
Es gibt aber seit Kurzem Halbgesichts-Gittermasken die auch die Ohren abdecken. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Will mir zwar in Zukunft noch die Full-Face Varinate besorgen, aber dafür fehlt mir gerade ein bisschen des Geld (Ich finde ich auch beinahe etwas arg teuer, kostet etwas um die 60EUR...) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Fr März 18, 2011 2:50 pm (Kein Titel)
mhm, ich hab, wenn ich Ohrenschutz habe, ohropax und bald impulsschallohrstöpsel... aber das ist eher für Lautstärke... für Airsoft braucht man eigendlich keinen Ohrschutz. Die Gefahr das dir nen BB direkt ins Ohr fliegt ist sehr gering _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Fr März 18, 2011 3:19 pm (Kein Titel)
Wenn du einen stylischen "Ohrschutz" willst, dann hol dir ein Bowman/Peltor/Comtac Headset Dazu einen Mich und dein Kopf ist geschützt. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Fr März 18, 2011 4:17 pm (Kein Titel)
Un wenn eine BB ins ohr fliegt ist da geschrei groß. Ich spielte auch nur mit fullface maske ;P
Die proto dinger kosten auch um die 50€ mit thermo maske die sind schon recht gut.
Hab schon genug leute gesehen denen ein zahn ausgeschossen wurde oder die kugel ganz knapp an der brille vorbei geflogen ist und schließlich doch noch das auge getroffen hat.
Egal wie gering die gefahr ist das risiko ist da und wenn was passiert wird geheult also full face und ruhe is ;P
Verfasst am:
Fr März 18, 2011 4:36 pm (Kein Titel)
Meine Erfahrung ist, ohne hier jemanden zu Nahe zu treten, dass die Spieler mit FF-Masken auch die Spieler sind die Sicherheitsabstände nicht einhalten und immer schön gezielt den anderen ins Gesicht schiessen.
Von daher stehe ich Typen mit FF-Masken skeptisch gegenüber _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Verfasst am:
Fr März 18, 2011 5:12 pm (Kein Titel)
Ohrenschutz o.O
lohnt sich nicht meiner Meingung
wenn du geld übrig hast kannst du ja welche kaufen xDD
würde dir dann aber wie schon gesagt eine full-face maske empfelen, was aber sehr unbequemm is und beim laufen stört^^
aus du cämpst _________________ Mein Parkplatz:
S-552 Commando Metallgear
H&K USP Tactical AEP
Öko freak: "Wir sind gegen Atomkraft! Unser strom kommt aus der Steckdose!"
Verfasst am:
Sa März 19, 2011 1:00 am (Kein Titel)
ich würde wirklich wie oben schoneinmal gennant, den Ohrenschutz dem Funk Kombinieren (also Headset) wenn du nen Aktives Headset nimmst hast du sogar einen Schutz vor Impulsen (Granaten, Schüssen usw) _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]